Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für die OP!
Und für Daisy ebenfalls!![]()
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für die OP!
Und für Daisy ebenfalls!![]()
Alles Gute für Bruno.
![]()
Daumen sind feste gedrückt.![]()
Ich drück' die mal, iNieUnd natürlich drück' ich auch die Däumchen, dass bald wieder alles gut ist
![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
So viel Kummer
Machs gut Berta
Und für Bruno drücke ich die Daumen.![]()
Unfassbar, was Du seit vielen Monaten mit Deinen Schützlingen durchleiden musst, liebe iNie![]()
Ich wünsche Dir viel Kraft, Zuversicht und aus ganzem Herzen, dass die Freude an den Langohren den tiefen Kummer, die ewigen Sorgen bald wieder überwiegt!
Für Bruno werden hier heute alle Pfoten gedrückt - Du weißt, das sind viele...80 plus meine zwei DaumenAlles, alles Gute für Deine Patienten! Und für Dich
![]()
Ich schicke Dir mal einen ganz festen Drückerund für Bruno natürlich gedrückte Daumen und Pfoten
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ihr seid so lieb. Vielen, vielen Dank für eure Daumendrücker.
Bruno ist über Nacht noch auf Station geblieben an der Infusion, nachher muss ich wieder anrufen.
Der Arzt erklärte mir, dass sie die OP nach 1,5 Stunden beendet haben. Nach allem Überlegen und Probieren: Der Bruch war nicht operabel.
Der Oberschenkelknochen ist kurz über dem Knie gebrochen. Und das Knochenfragment direkt oberhalb des Knies war zu klein, um eine Platte oder drei Nägel zu fixieren, wie der eigentliche Plan war.
Die Gefahr wäre zu groß gewesen, dass bei der kleinsten Bewegung etwas zerbricht und es noch schlimmer werden würde.
Das Bein soll jetzt so fixiert werden, dass der Bruch so verheilen kann, dass er in Zukunft wenig Schmerzen hat.... Ich lasse mich überraschen, was das bedeutet.
Im Moment hoffe ich erstmal nur, dass er wieder gesund wird.
Geändert von iNie (04.02.2022 um 06:58 Uhr)
Ach man, schade, dass nicht richtig operiert werden konnte. Aber wenn er möglichst schmerzfrei leben kann wäre das ja auch schon mal was.![]()
Ach Mensch, das tut mir so leid. Ich kenne das leider auch, wenn so gar keine Ruhe einkehrt.
Ich wünsche Euch, dass der Bruch komplikationslos zusammenwächst und er im Anschluss mit Physio und Co wieder hoppeln kann. Ich glaube das ist das erste Ziel.
Alle Daumen sind gedrückt.![]()
Puh, das ist natürlich doof...Aber jetzt ist erstmal wichtig, daß der Bruch gut zusammenheilt und Bruno danach einigermaßen leben kann.
Und natürlich auch, daß er bis zum Heilungsprozeß klar kommt.
Brüche sind echt blöd!
![]()
Gute Besserung an Bruno![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Gute Besserung![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Gute Besserung Bruno!![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Armer Bruno, werd schnell gesund!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Gute Besserung für den armen Bruno!![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Weiterhin die besten Wünsche für eine baldige Genesung.![]()
Alles Gute kleiner süßer Bruno und weiter Gute Besserung!!!
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen