UNd manchmal auch Kohlrabiblätter...![]()
UNd manchmal auch Kohlrabiblätter...![]()
das sind ja wieder süße FotosAch Marek Schätzchen, schön , dass Du so gut futterst, hoffentlich nimmst Du dann doch mal ein bißchen zu
Aber unsere Nafi fißt auch sehr gur und ist trotzdem weiterhin eine zarte junge Dame
Und für Jojo Schätzchen werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass sie sich bald wieder besser fühlt. Vielleicht macht ihr ja doch die Witterung zu schaffen![]()
Hey du süßer Schatten
Schön weiter futtern und lass dich nicht von der Hitze unterkriegen!
Almuth, wenn er nicht zunimmt, hält er dann wenigstens sein Gewicht? Mehr als 1 1/2 Kilo hatte er ja nie...
Zumindest der Schnupfen scheint nicht noch schlimmer geworden zu sein, sein Näschen sieht ja relativ sauber aus.
Alles Gute auch für Jojo. Knuddel die drei noch mal von uns!
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Och mensch, armer Marek1100 g sind ja wirklich nicht viel
Liegt es denn am Schnupfen das er nichts auf die Rippen bekommt? Denn fressen tut er ja jetzt besser als am Anfang oder liegt es daran das er e.c. positiv ist? Wahrscheinlich beides, oder?
Ach Almuth, du tust was du kannst für ihn, Ich drück dich mal ganz fest![]()
Marek Schatz, ich denke an dich![]()
Nur 1100gdas ist wirklich nicht viel... kleiner süßer Knopf du musst kräftig futtern damit du ein wenig mehr auf die Rippen bekommst
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gestern war Ulli zu Besuch (danke für die schönen Stunden), die vorher Dagmar durch ihre Anwesenheit beglückt hatte. Als Mitbringsel für die Nasen hatte sie Dagmars super spezielle Petersilie und Dill dabei. Marek war begeistert und hat von beidem gefuttert
Er kann also. Verstehe deshalb noch weniger, warum er meine Petersilie (auch die von meinem Türken) ablehnt
Dagmar, eigentlich müssten wir aus diesem Grund mind. 1 mal in der Woche treffen![]()
Almuth,
irgendwas müssen wir einfach zumindest in den nächsten 3 Wochen hinkriegen. Die Strecke ist ja machbar. Gib mir nur etwas Zeit, mich zu sortieren. Ich würde auch gerne noch ein paar Dates mit meinen Hamburger Freunden, die ich auch lange nicht gesehen habe, ausmachen. OK?
Liebe Grüße
Dagmar
Jawoll!
Mit Petersilie und Dill!
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaamz viel davon!!![]()
Wird gemacht. Sind ja die Blumen der Kaninchenhalter...
Ach Marek!So süße Bilder!