Oh nein....![]()
Oh nein....![]()
Liebe Astrid, ich kann kaum schreiben, denn ich sitze ich hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht
Es ist so unfassbar traurig.
Fühle dich ganz doll gedrückt und ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft. Und ich weiß, das ist leicht gesagt, aber mach dir bitte keine Vorwürfe. Mehr als du kann man nicht für seine Tiere tun
Lieber Tomte, und dir wünsche ich eine gute Reise![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Es tut mir sehr leid.
Lieber Tomte hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Das tut mir sehr leidaber in den zwei Jahren hatte er bei Dir alles was ein Kaninchen glücklich macht... somit konnte er auch glücklich gehen...
Kleiner Tomte, komm gut drüben an, vielleicht hat Dich ja unsere Stups in Empfang genommen und Ihr kuschelt jetzt zu viert...
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Astrid
Tomte hatte ein wundervolles, selbstbestimmtes und würdevolles Leben bei dir und seinen Freunden. Was können wir unseren Freunden mehr bieten?
Du hast ihn umsorgt und beschützt und ihn auf seinem letzten Weg begleitet. Ich weine mit dir um eine ganz besondere Seele![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh nein !
Astrid, es tut mir so Leid.
Der Kleine hatte wirklich ein liebevolles und schönes Leben bei dir und seinen Gefährten.
Ich wünsche dir viel Kraft, den großen Verlust zu verarbeiten.
Ich drücke dich ganz doll.![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
![]()
Astrid, es tut mir so leid.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Liebe Astrid, fühl Dich umarmtTomte hatte es so schön bei Dir, vielen Dank, was Du für ihn getan hast
Tomte, es ist unsagbar traurigkomm gut an am Ende des Regenbogens und schicke Deinen Lieben viel Trost auf diese Welt
![]()
Mein Gott, das tut mir so unglaublich leid, auch ich bin gerade echt geschockt
es ist so unfassbar und ungerecht, hatte noch gestern den tollen Bericht von den Süßen gelesen und jetzt diese schreckliche Nachricht
ich drücke euch alle und wünsche euch sehr viel Kraft diesen immens großen Verlust zu verarbeiten
Heddakleine Schnuff
Astrid
ruhe sanft süßer Tomte
und gib sehr gut acht auf deine Lieben die dich soooo unendlich vermissen und es auch nicht verstehen können
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Es tut mir von Herzen leid liebe Astrid.
Bitte mach dir keine Vorwürfe, auch wenn ich das selber kenne, aber du tust immer alles für die Tiere und bist so aufmerksam.
Er wurde von dir so geliebt, umsorgt, er wird dir ewig dankbar bleiben.
Fühl dich ganz feste gedrückt.
Und wenn du reden magst, melde dich bitte.![]()
Kleiner starker Tomte - bitte passe gut auf klein Diego auf, damit er nicht so große Angst hat.
Astrid, mache Dir bitte keine Vorwürfe, ggf. etwas übersehen zu haben o.a., es gibt Dinge die sich nach außen "einfach" nicht zeigen.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Oh nein, mir laufen die Tränen.Machs gut kleiner Kuschelbär
![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Eine erschütternde Nachricht.
Liebe Astrid,
jeder von uns hat es meist schon mehrfach erleben müssen wie es ist, eine geliebte Wackelnase zu verlieren. Egal wie, es ist immer schmerzhaft und man möchte nicht loslassen. Aber wir werden dann doch gezwungen und unsere Pflicht ist es, die uns anvertrauten Tiere bis zu ihrem letzten Atemzug zu begleiten. Eines der letzten Geschenke, die wir ihnen machen können.
Gute Reise, Tomte-Schatz. Wir alle werden deine Geschichten vermissen, wie du uns mitgenommen hast in deine kleine Welt und wie du sie erlebt hast - lebe wohl!
Ach Astrid, habs grad auf Facebook gelesen...Der arme, kleine Tomte-Schatz! Geschlafen hat er ja schon immer viel, aber wer rechnet denn mit soetwas?!
Ich drück Dich ganz fest und fühle mit Dir!
Tomte war wirklich ein ganz Süßer und er hatte noch eine schöne Zeit bei Dir und seinen Damen, auch wenn das nur ein schwacher Trost ist.
Und er durfte in Würde gehen...Kleiner Mann, machs gut...
Du wirst sehr fehlen.
![]()
Das tut mir sehr leid
Komm gut rüber Tomte![]()