Almuth es tut mir so leid.Manchmal ist das Schicksal einfach mies und alles kommt zusammen.
Gute Reise Stöpsel![]()
Almuth es tut mir so leid.Manchmal ist das Schicksal einfach mies und alles kommt zusammen.
Gute Reise Stöpsel![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Es tut mir sehr, sehr leid und ich kann mich so gut in diese Situation hineinversetzen...
(musste im letzten Jahr bei einem meiner Tiere auch die Erfahrung mit extrem vereitertem Kiefer machen)
Geändert von hasili (22.08.2019 um 20:30 Uhr)
Es tut mir sehr leid..![]()
Auch wenn ich weiß, es war richtig-mir fehlen die Worte.......Almuth![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Almuth es tut mir so unendlich leid was du in letzter Zeit alles ertragen musstest und jetzt ist auch noch dein kleiner Stöpsel über die Regenbogenbrücke gehoppeltich weine mit dir
und wünsche dir aus tiefstem Herzen ganz ganz viel Kraft und das die dunklen Wolken schnell von hellem Sonnenschein vertrieben werden
Machs gut Stöpselchen leuchte als helles Sternchen am Regenbogenhimmel![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Almuth es tut mir so leid![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
![]()
Du machst gerade so viel durch. Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die momentan schwere Zeit ganz viel Kraft
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Almuth, ich drücke Dich![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Für den armen Stöpsel war es sicher besser, als beide Augen zu verlieren und dann noch dieser
-Eiter!
Ist ja immer schlimm, wenn man diese Entscheidung fällen muß, ob etwas noch zumutbar ist oder eben nicht!
Machs gut, Stöpsel...
Almuth, ich fühle mit Dir und drück Dich ganz fest aus der Ferne.
Aber manchmal ist es leider so, daß man nicht mehr helfen kann, so traurig es auch ist...
![]()
Ach Almuth es ist so furchtbar wenn man hilflos zusehen muss, wie sich das geliebte Tier quältdu hast richtig entschieden, auch wenn ich gestern nicht weiterlesen mochte, es ist zu traurig wie sich Stöpselchen quälen musste. Es tut mir so leid Almuth, du hast derzeit so viel zu schultern
ich schick dir ganz traurige Grüße...
Das tut mir so Leid, was alles bei euch los ist, Almuth
Gute Reise Stöpsel![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Almuth, es tut mir so leid für euch. Ich drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schlimmen Situation.
Ich hoffe, dass Jaydee ohne sein Stöpselchen gut zurecht kommt und ganz fest gedrückte Daumen für Mouhna.
Gute Reise kleiner Stöpsel![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Du hast wirklich im Moment viel zu ertragen....so viele Verluste in so kurzer Zeit...
Mouhna, komm gut rüber..
Für Jaydee werden alle Daumen gedrückt![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ach Almuth, ich bin entsetzt, was ihr derzeit alles ertragen müsstnoch einen deiner Lieblinge musst du gehen lassen, arme kleine Mouhna
komm gut auf den Regenbogenwiesen an kleines Schätzchen bei deinen Freunden
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
So viel Trauer auf einmal.
Ich hoffe, ihr kommt jetzt erstmal zur Ruhe und könnt das alles verdauen und verarbeiten.
Kommt gut oben an![]()