Hallo liebe Teams,
wo hab ich nur meinen Kopf, ich wollte doch noch was erzählen!
Leider habe ich mich bei meinem gestrigen Ausflug doch etwas verkühlt und mir eine Erkältung samt Halsschmerzen zugezogen. Dabei warte ich doch darauf, endlich mit meinem Schwarm zu telefonieren, jetzt krächze ich!
So musste mich heute also erstmal auf den Weg machen, um etwas dagegen zu tun - Salbei schmeckt ja nicht nur den Kaninchen, sondern hilft mir jetzt sicher auch. Ich sag Euch, das war gar nicht nicht so leicht, da der immergrüne Gartensalbei (Salvia officinalis), mit seinen länglich, ovalen Bättern zwar winterhart, aber normalerweise nicht frosthart ist, und nur etwa von Mai bis August blüht. Ab Temperaturen von weniger als 5 Grad Celsius, muss der Salbei vor Frost geschützt werden. Ich habe Gott sei Dank etwas Salbei bei lieben Menschen im Garten gefunden. Die hatten das Küchenkraut dort einfach so rumstehen, vermutlich zum Eigenverzehr. Ich hab mich aber trotzdem drüber hergemacht, hoffentlich hat mich niemand gesehen und zeigt mich wegen Mundraub oder Diebstahl an! Nachdem er entzündungshemmend und antibakteriell ist, geht es mir sicher bald wieder gut.
Mensch, ich kann Euch sagen, diese junge Liebe macht vielleicht Sachen mit mir.
Aber es ist auch so schön und richtig aufregend.
Eure Lola
Wann waren jetzt die nächsten Termine heute?
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Genial!!!
Ralf.. gegen 18.10Uhr und 20.10Uhr
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Da simmer dabei, dat is priiiihiiiiimaaaaa. Viiiiiivaaaaaaa, die Looohoooolaaaa![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Das könnte passieren.
Achwas![]()
Ich gehe jetzt weinen!Gegen 18:00 Uhr schaffe ich nochmal online zu kommen. Gegen 20:00 Uhr wird schwierig!
Weiberabend sag ich nur!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.