Seite 40 von 61 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1213

Thema: Just Hund - Part II

alias Alexia Avatar von Alexandra
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gute Besserung für alle die es brauchen können.
    Hier sind alle fit und mit ihren 7 Jahren habe sie noch tolle Zähne.An den Bildern kann man sehen wie wichtig die richtige Vorsorge ist.

Bei uns hängt dieses Jahr der Hund am Baum
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20201212-WA0011.jpg
Hits:	0
Größe:	23,7 KB
ID:	187684

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Alexandra Beitrag anzeigen
    Bei uns hängt dieses Jahr der Hund am Baum
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20201212-WA0011.jpg
Hits:	0
Größe:	23,7 KB
ID:	187684
    Die Kugel sieht schick aus.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Ich freue mich sehr - wir sind heut im couch gesucht adventskalender
    https://www.couch-gesucht.de/kalende...rgzRp5t26uAo9o

Mit unseren beiden herzenshunden

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von Saltatrix Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr - wir sind heut im couch gesucht adventskalender
    https://www.couch-gesucht.de/kalende...rgzRp5t26uAo9o

Mit unseren beiden herzenshunden
    hab Pipi in den Augen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Ooooh danke
    War ein herzensding das zu schreiben

Erfahrener Benutzer Avatar von Ninchenmausis

Standard

So schön!
    Liebe Grüße, Dagmar

Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist bestimmt nicht richtig, dass mein Hund auf ein Auto zu rennt und es umrundet und absolut nicht hört, wenn man ihn ruft. Aber es ist doch auch nicht zu viel von einem Autofahrer verlangt, mal kurz anzuhalten und zu warten, bis man den Hund eingefangen hat, oder? Einfach weiter fahren zu wollen, finde ich echt zum göbeln. Der hat erst angehalten, als ich mich vor das Auto gestellt habe. Und das auf einer Forststraße, wo er nichts zu suchen hatte. Ich habe ja absolut nichts dagegen, wenn Leute aus den größeren Städten mal raus wollen. Aber benehmen können sie sich trotzdem.

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Ich kenne solche Spacken von meinen Spaziergängen mut dem Pony. Auch auf Forstwegen. Wenn Madame sich etwas Zeit lässt zur Seite zu gehen fahren die ihr fast in die Hacken gehts dem Hund gut?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, danke. Ist Gott sei Dank nichts passiert. Ich hätte dem echt eine knallen können. Dem Hund übrigens auch ...

Das mit dem Pony ist ja fast noch unverschämter.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von hasenheidi Beitrag anzeigen
    Es ist bestimmt nicht richtig, dass mein Hund auf ein Auto zu rennt und es umrundet und absolut nicht hört, wenn man ihn ruft. Aber es ist doch auch nicht zu viel von einem Autofahrer verlangt, mal kurz anzuhalten und zu warten, bis man den Hund eingefangen hat, oder? Einfach weiter fahren zu wollen, finde ich echt zum göbeln. Der hat erst angehalten, als ich mich vor das Auto gestellt habe. Und das auf einer Forststraße, wo er nichts zu suchen hatte. Ich habe ja absolut nichts dagegen, wenn Leute aus den größeren Städten mal raus wollen. Aber benehmen können sie sich trotzdem.
    hatte ich im sommer auch... mit nem jägerrenter... als wir am pferdehof vorbeigingen, wo eig gar keine autos fahren dürfen. der hund war angeleint und er wäre mir auch fast in die haken gefahren. wollte gar nicht auf schritttempo gehen und hätte beim ausweichen meinerseits fast den großen hund erwischt. am liebsten hätte ich ....

Standard

Leute gibt's. Da fehlen mir manchmal echt die Worte

@Charlotte, wie gehts es deinem Hundi?

Unsere Kinder beginnen mit der Beikost, was für den Hund unweigerlich zur Folge hat, dass wir ihn jetzt auf ABAM "umgestellt" haben. Wenn wir essen ist er nur am hin und her flitzen unterm Tisch. Ok, mittlerweile lernt er, dass er danach in Ruhe sauber machen darf und er alle Reste bekommt. Bis dahin muss er auf seiner Decke warten. Mir war das zu anstrengend zwei Kinder bei ersten Essversuche zu beaufsichtigen, wenn da immer noch ein großer schwarzer Hund mitten im Geschehen ist.

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Lieb, dass du fragst.

Wir haben mittlerweile zwei Antibiotika durch, aktuell bekommt er Cortison und Schmerzmittel, zusätzlich Slippery Elm. Wir haben das Erbrechen und den Durchfall aktuell im Griff, aber er schmatzt nach wie vor die ganze Nacht und kommt kaum zur Ruhe.
    Morgen haben wir wieder einen Termin in der Tierklinik, beim Spezialisten. Uns schwimmen die Felle davon.
    Die letzten vier Wochen waren wir jede Woche 1-2 Mal beim Tierarzt. Es ist zum Mäusemelken.
    Gleichzeitig blüht er auf, hat draußen unfassbar viel Freude, Arbeitet toll mit

Ich hoffe, wir kommen morgen endlich weiter. Es ist so schlimm, wenn man tagsüber einen fröhlichen Hund hat und nachts einen, der verzweifelt.
    LG Lotte

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
    Lieb, dass du fragst.

Wir haben mittlerweile zwei Antibiotika durch, aktuell bekommt er Cortison und Schmerzmittel, zusätzlich Slippery Elm. Wir haben das Erbrechen und den Durchfall aktuell im Griff, aber er schmatzt nach wie vor die ganze Nacht und kommt kaum zur Ruhe.
    Morgen haben wir wieder einen Termin in der Tierklinik, beim Spezialisten. Uns schwimmen die Felle davon.
    Die letzten vier Wochen waren wir jede Woche 1-2 Mal beim Tierarzt. Es ist zum Mäusemelken.
    Gleichzeitig blüht er auf, hat draußen unfassbar viel Freude, Arbeitet toll mit

Ich hoffe, wir kommen morgen endlich weiter. Es ist so schlimm, wenn man tagsüber einen fröhlichen Hund hat und nachts einen, der verzweifelt.
    meine freundin hat auch eine 3 jährige hündin, die seit mehr als einem jahr pantoprazol nimmt. die ärztin wollte die schon oft absetzen, aber der hundemagen machte nicht mit. trotz heilerde und ulmenrinde und co.
    auf jedenfall ist sie auf fast alles allergisch. bestimmt gibt es nur 5% auf dem markt, was sie essen kann ohne durchfall und mega sodbrennen zu bekommen

Standard

Immerhin wirken bei ihr die Säureblickerhemmer. Die helfen ihm null. Es ist als ob wir Smarties geben würden.
    LG Lotte

Blog-Einträge
    1

Standard

Habt ihr es schon mit Enzymen versucht?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
    Immerhin wirken bei ihr die Säureblickerhemmer. Die helfen ihm null. Es ist als ob wir Smarties geben würden.
    nicht wirklich. sie gluckst trotzdem... und hustet und ist nachts teils auch mal unruhig

Standard

Habt ihr es schon mit Enzymen versucht?
    Noch nicht. Da ist eigentlich alles okay. Aber Mal sehen, was heute dabei herum kommt. Ich denke, dass wir aber tierärztlich gut versorgt sind.
    LG Lotte

Blog-Einträge
    1

Standard

Die gibt man zusätzlich über das Futter

Standard

Die gibt man zusätzlich über das Futter
    Der Hund hat aber keinen Mangel so an und für sich. Da gibt man ja nicht einfach Enzyme.

Milows Verschluss vom Magen schließt nicht mehr. Das hat man bereits in der Endoskopie gesehen. Daher bekommt er dahingehend nochmal Medikamente. Mal sehen
    LG Lotte

Standard

Hm. Ich weiß nicht, ob man die Notwendigkeit von Enzymen so direkt überhaupt feststellen kann. Wir haben sie testweise einfach mal gegeben, um zu sehen, ob sie Liam helfen. Hat keinen nennenswerten Unterschied gemacht, also haben wir sie dann wieder weggelassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer