Seite 40 von 175 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 3484

Thema: Glücks-Felle

Erfahrener Benutzer

Standard

Belle du bist eine zauberhafte Maus .

Astrid im Winter musste genug Gemüse ranschaffen *grins*.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

ich übe schon mal. Heute gibt es Gemüse da ich ne starke Mückenallergie habe und heute Abend bei der Hitze nicht pflücken kann. Da stechen sie leider gerne zu ....

War aber auch ok. Die vertilgen einfach alles ....
    Astrid und die Glücks-Felle:

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Wahnsinn, was die für einen Appetit haben
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    ich übe schon mal. Heute gibt es Gemüse da ich ne starke Mückenallergie habe und heute Abend bei der Hitze nicht pflücken kann. Da stechen sie leider gerne zu ....

War aber auch ok. Die vertilgen einfach alles ....
    Ohne Futterumstellungsprobleme? Wie pflegeleicht. Davon könnten sich die Nins was abschauen

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Ab Sa gibt es wieder Wiese. Aber meine Nins hatten da auch nie Probleme mit der Umstellung. Allerdings habe ich einen sehr guten Gemüsehändler, alles tgl frisch vom Stuttgarter Großmarkt und meistens regional.

Standard

Schönen Sonntag-Morgen, ihr Zweibeiner! Es ist sooooo warm....
    Heute stell ich euch unsere sanftmütige Yila vor.
    Sie wurde im Hochsommer in den Weinbergen ausgesetzt und Gott sei Dank bald gefunden. In der Pflegestelle bekam sie 5 wundervolle Babies.
    Yila ist soooo lieb. Eher ruhig, nicht so wild wie Belle oder ich. Wenn man Yila sucht, ist sie meist im Häuschen und döst, einfach chillig. Aber wenns ums Fressen geht, ist sie auch gleich dabei. Vor allem beim Gemüse, das liebt sie.
    Habt einen schönen Sonntag, euer Keks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20160807_145251.jpg   20160813_094128_LLS.jpg  

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Oooooh, die ist aber hübsch.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Liebe Grüße Vivi

Erfahrener Benutzer

Standard

Yila ist ja auch eine Hübsche .

Standard

Mein geliebter Ole,
    heute wärst du 3 Jahre hier gewesen und Mama laufen wieder die Tränen runter....
    Ich kann mich noch so gut an alles erinnern. Hatte mich schon für nen Widder entschieden im Tierheim, aber dann habe ich in der Nacht von dir geträumt. Also alles rückgängig gemacht und du bist eingezogen. Du hast mein Herz gleich erobert, als du mich so hingebungsvoll abgeschleckt hast. Nur Peppi fand dich gar nicht toll. Das erste Mal, dass eine VG gescheitert ist und ihr eine Woche beim Kaninchenraum und Tanja ward. Danach hat dich Peppi geliebt. Nur hat sich bald herausgestellt, dass mit deinem Fuß was nicht stimmt und das Hoppeln wurde von Tag zu Tag unmöglicher ... unbehandelter Trümmerbruch, deshalb wurdest du wohl auch ausgesetzt. Alles wurde für dich entsprechnd geändert, damit du schön rutschen konntest und auch deine Inkontinenz haben wir akzeptiert. Sie wurde durch das chronische ec, das wir auch noch feststellten, immer schlimmer. Egal. Du warst unser Held, hast später auch die anderen geliebt, als ihr eine Gruppe wurdet. Moritz, Pünktchen, und deine Peppi. Hauptsache, schmusen war möglich. Und immer die Mama abschlecken.
    Ole, ich hoffe, du hattest 3 schöne Jahre hier. So gerne hätte ich noch viele Jahre mit dir erlebt. Aber das Schicksal hat es anders gemeint und ich konnt dir nur in deinen letzten Minuten gegen das sch... RHD beistehen.
    Mein Schatz, ich vermisse dich unendlich. Hab einen schönen Tag heute auf der großen Wiese und feier mit Peppi, Moritz, Pünktchen und Viktor und hoppel unbeschwert rum. Mama ist bei euch, für immer in Liebe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20160313_155752_LLS.jpg  

Gast
    Gast

Standard

Astrid, es tut mir unendlich leid, was deinen Nasen widerfahren ist und wie machtlos du dich gefühlt haben musst . Ich hoffe, es geht dir Stück für Stück ein bisschen besser und es überwiegt bald wieder die Wärme in deinem Herzen bei den Gedanken an die süße Truppe und der schmerzt weicht .

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Liebe Astrid, bitte fühl Dich ganz ganz fest gedrückt Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ole es woanders jemals besser gehabt hätte. Du hast ihm doch so ein tolles Kaninchenleben beschert.
    Ich bin in Gedanken heute ganz besonders bei Euch

Der Himmel ist immer blau

Standard

Danke ihr Lieben ich versuche sie loszulassen, man kann am Rad des Schicksals nicht drehen. Sie werden immer ein Teil von mir sein und Gott sei Dank habe ich viele schöne Erinnerungen. Aber an Tagen wie heute ist es schwer, da überwiegt die Trauer.
    Obwohl die Quiecker sich heute ordentlich ins Zeug legen und der Meinung sind, das Gehege muss umdekoriert werden, wenn Mama heute Urlaub hat ...

Standard

Huuuuuhu, hier ist Keks mal wieder! Hey, ist euch aufgefallen, eine fehlt noch in unserem Bund ... Mina. Ich gebe es ja ungern zu, aber Mina ist Mamas Herzschweinchen. Auch wenn sie natürlich uns alle ganz arg lieb hat.
    Mina wurde bereits als Teenie als Gebärmaschine missbraucht und musste einige Würfe zur Welt bringen. Daher ist sie ziemlich unförmig, aber ansonsten fit.
    Mina liegt am liebsten in der großen Heuwanne, da hat sie uns inzwishcen auf den Geschmack gebracht und wir passen zum Glück alle rein.
    Habt einen schönen Sonntag, euer Keks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20160814_083723(0)-1.jpg   20160831_164314-1.jpg  

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Das zweite Bild ist ja zum Quietschen
    Hallo süße Mina Ihr habt ja sowieso schon das große Los gezogen, aber auch noch Mamas Herzschweinchen zu sein ist natürlich das Allergrößte, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann wie sich die Fürsorge Eurer Mama noch steigern kann

Der Himmel ist immer blau

Standard

ist das lieb, danke Annette :umarm : könnte man aus Scheinesicht bestimmt steigern, indem es z.B. ständig Tomate gibt und Cavia (Cunis für Meeri). Aber Mama ist (leider) vernünftig ...

Gast
    Gast

Standard

Ein Meeripopo .

Standard

süß, gell?

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Eine süße Rasselbande
    Schade, dass die Pflanzzeit vorbei ist ... so ein paar Tomatenpflanzen wären demnach eine gute Zimmerdeko
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Erfahrener Benutzer

Standard

Mina ist auch eine wunderschöne Meeri-Dame. Und sie fühlt sich sichtlich wohl .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer