Oh schiet, Tanjaviel Kraft für Dich und noch viel mehr für den kleinen Drops
Ich drücke fest die Daumen
Oh schiet, Tanjaviel Kraft für Dich und noch viel mehr für den kleinen Drops
Ich drücke fest die Daumen
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.
oh Mann, ich lese hier still mit und schicke Dir ganz viel Kraft und Zuversicht.
Wir drücken gemeinsam alles was man nur Drücken kann.
Oh nein, das tut mir sooo leid. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Der arme kleine Hobbi...![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Oh nein, noch ein Op
Das tut mir echt sehr leid, hatte doch gehofft, das nun alles wieder gut werden würde und nun solche Nachrichten---der arme Schatz
Wir drücken weiter kleiner Hobbi und wünschen dir, das diesmal alles super gelingt und du ganz schnell wieder munter und fidel nach Hause kommst zu deinen Mädels und deiner Mama
Ganz viel Kraft für deine Mamaund dir kleiner Schatz
toi-toi-toi
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Danke.
Aber ich bin nicht so wichtig. Hobbi ist wichtig. Der braucht die positive Energie. Der braucht die Kraft und den Zuspruch.
Ich hoffe er wird da auch mal gestreichelt auf Station. Hobbi braucht das.
Geändert von Flopsi (26.07.2013 um 21:53 Uhr)
Ich hoffe, der kleine Hobbi hat die Nacht gut überstanden und kann heute operiert werden.
Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!![]()
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Gestern wars noch gut.
Seit heute morgen um 8h bei der ersten Fütterung hat Hobbi abgebaut.
Heute um ca 13.50h ist Hobbi gestorben.
Nierenversagen.
Die Nieren haben sich, nach dem durch den aufgestauten Urin aufgebauten Druck, nicht wieder zurück bilden können.
Oh nein, das tut mir so unsagbar leid, ich hatte doch so sehr gehofft für deinen Süßen und nundas ist so traurig
Gute Reise kleiner Hobbi es tut mir so sehr leid und ich weine um dich kleiner süßer Schnuckel
komm gut an im RBL
Ich wünsche dir sehr viel Kraft liebe Flopsi diesen unsagbar schweren Verlust zu verkraften
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Oh nein, das tut mir so leid.
Ich hatte so sehr für euch gehofft.
Kleiner Hobbi, du wirst sehr vermisst werden. Pass gut von da, wo du jetzt bist, auf deine Mädels und deine Mama auf.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.![]()
Es tut mir so leid.
Ich hab's verfolgt und gehofft, dass es klappt.
Aber es war einfach eine wahnsinnig schwere OP für ein Kaninchen.
Mach's gut, Hobbi...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Das tut mir sehr leid.
Ich hab so gehofft das er es schafft.
Komm gut drüben an![]()
Oh je, ich hatte so mit Euch gehofft, es tut mir unsagbar leid.
Das ist einfach nur noch traurig.
![]()
Tanja, ich habe so mitgehofft
Viel Kraft für die nächste Zeit, wenn Du mich brauchst, ruf an
Hobbi, mach es gut hinterm Regenbogen....Du wirst hier sehr, sehr vermisst![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
oh, nein![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Danke ihr Lieben für eure tröstenden Worte.
Hobbi war mein Liebling, mein erstes Kaninchen im Erwachsenenalter, meine Nummer 1.
Ich hab hier noch 4 andere Nasen sitzen, aber es ist nicht dasselbe. Es ist als ob das Herz fehlt, als ob die Luft rausgegangen ist.
Es tut so ungaublich weh, die Vorstellung, dass er nie wieder da sein wird.
Und das schlimmste ist, ich kann nichts dagegen tun. Er ist einfach nicht mehr da.
Und dann sind da immer noch die Zweifel. Habe ich das richtige getan? Er war Donnerstag bevor ich mit ihm in die TK gefahren bin und die Tage davor gut drauf. Wäre er noch am Leben, wenn ich ihn nicht dorthin gebracht hätte?
Ich habe der TÄ in der TK gestern die Frage gestellt und sie sagte ganz klar "nein". Wenn überhaupt hätte er vielleicht ein paar Tage länger gelebt, dann aber unter immer stärker werdenden Schmerzen. Aber Wochen, konnte sie ganz sicher sagen, wären es nicht geworden. Vielleicht wäre er aber auch schon vorher gestorben. Vielleicht hätte ich ihn euthanisieren lassen müssen oder er wäre nachts zusammengebrochen. Wer weiß. Und dann hätte ich mit der Unsicherheit leben müssen, ob eine OP ihm nicht doch geholfen hätte.
Oh mein Hobbibär![]()
Oh nein, schrecklich, das tut mir sehr, sehr leid!
Ich glaube, ein Restzweifel bleibt immer, ob man das Richtige getan hat. Aber seine Prognose schien ja wirklich schlecht gewesen zu sein, und es ist gut, dass er dir nicht nachts zuhause zusammengebrochen ist, dann würdest du wahrscheinlich erst recht zweifeln... Ich wünsche dir und den anderen Nasen ganz viel Kraft![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer