Leider nicht. Sie hatte gefragt, wie sie es am besten machen soll. Neutralen Raum hatte sie keinen. Es stand dann das Gehege vom Paar oder das Gehege von Knut zur Auswahl. Ich habe zum Gehege von Knut geraten, weil sie sagt Rosy ist extrem Revierbezogen. Wann und wie dann gestartet wurde weiß ich nicht. Heute kam lediglich die Info mit den Verletzungen.

Weil hoppelfroh ja nicht so oft on ist berichte ich einfach mal:
und kommt super mit Knut aus, die beiden kuscheln und putzen sich wohl auch sehr viel
Im Moment sieht es so aus, dass Jamin und Knut im Außengehege sitzen und Rosy drinnen geblieben ist, damit die Wunde besser kontrolliert werden kann und auch keine Fliegen dran gehen. Ein neuer VG-Versuch soll aber auf jeden Fall stattfinden, wenn Rosy wieder heile und hoppelfroh umgezogen ist, dann steht auch ein neutraler Raum zur Verfügung.
Bis ich wieder mit Darja in Kontakt getreten bin.
Die TA hat auch zu einem Abbruch geraten da ihr Ohr unbedingt erst zuheilen muss. Es besteht sonst die Gefahr das es noch weiter reißt oder sich gar entzündet etc. Sie hat nun auch einen Helm auf und kann dementsprechend nicht mehr so mobil und aktiv sein. 

Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Ist zwar nicht mehr zusammen gewachsen, aber alles wieder schön.
Lesezeichen