Kann vielleicht auch EC dahinter stecken?
Alles gute für den kleinen Mann![]()
Kann vielleicht auch EC dahinter stecken?
Alles gute für den kleinen Mann![]()
E.C. war auch mein allererster Gedanke, da seine Partnerin wohl vor 1,5 Jahren oder so daran gestorben ist.
Allerdings hat er keine Ausfälle oder gar Lähmungen, sondern die Muskeln sind wirklich aufs Minimalste weggeschrumpft.
Ich spreche es gleich aber mal an.
Massiver Muskelabbau kann auch EC sein. Bei den Riesen hatte ich das häufiger, als die typische Kopfschiefhaltung oder das Rollen als Problem.
Infusion kannst du auch zu Hause geben. Lass es dir zeigen und versuch es dann Zuhause.
Bei Remý, der fraß auch so gut konnte nur nicht mehr aufstehen und hatte Durchfall, gab es täglich Infusion + Amynin. Er war allerdings ein Chaplin und sein Darm quittierte einfach den Dienst.
Ja, sprech es mal an. Meine hatten auch alle EC ohne die typischen und offensichtlichen Symptome
Ich sehe diesen Thread jetzt erst. Vielleicht magst du noch eine 2. Meinung einholen? Ich könnte dir dafür meine TÄ in Köln-Rondorf sehr empfehlen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Chaya, wie geht's dem Süßen? Ich hoffe, die lange Sendepause ist nur den Osterferien verschuldet![]()