Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ein Jahr ist es nun schon her - und immer noch huscht ein kleiner schwarzer Schatten durch unsere Träume
Wir hoffen du hast es gut im Regenbogenland, kleiner Schnuffi!
Wir vermissen dich![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Heute vor einem Jahr bist du eins mit dem Wind geworden, Marek. Wir denken so oft an dich und spüren so oft deine Nähe. Du warst ein wundervoller kleiner Kerl, mein schwarzer Liebling.
Mein Herz ist bei dir
Verlust
Ich habe dich verloren.
Heißt das nicht auch,
dass ich dich gefunden habe?
Ich spüre deine Nähe
im Lächeln des Windes
und im Pochen des Herzens.
Du bist bei mir
in den Tagen meiner Trauer,
selbst, wenn ich Dich nicht sehe.
Ich spüre deinen Trost,
wenn Du in meinen Träumen
mir begegnest und lächelst.
Du bist nicht verloren,
weil Du
ein Teil von mir bist.
Kein Verlust, keine Trauer
vermag Liebe zu zerstören,
weil sie ewig ist.
Ich habe dich nicht verloren,
weil du ein Teil von mir bist:
Ich kann dich nie verlieren!
(aus: Bernhard Jakoby, Geheimnis Sterben)
Mareks Grab im April 2013. Da blühen nur ein paar Schneeglöckchen. Die weißen Anemonen sind noch versteckt im Boden, sie blühten später wunderschön für ihn![]()
schon wieder ein Jahr![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Almuth, das hast du schoen geschrieben. Ich weiss, wieviel Marek dir bedeutet hat.es ist ein Trost zu wissen, dass eure Bindung fort besteht.
Marek war ein sehr besonderes Kaninchen. Er war es, der den peterrsilienclub gegruendet hat. Der kleine matz hat seinen platz in euren Herzen verdient. Und ich bin froh, dass ich ihn kennen lernen durfte.
Troestende Gruesse
Dagmar
AlmuthMarek war ein ganz besonderer Kaninchenbub
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Marek war ein ganz besonderes Kaninchen![]()
Machs gut süßer Marek![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter