Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Aaron

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Von mir auch herzliches Beileid!
    Aaron

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Danke für eure Anteilnahme. Es trifft mich unheimlich, er war so ein Goldstück. Ein kleiner Schatzhase.

Die Todesursache wird entweder in einer Sepsis oder einer Embolie vermutet, für letzteres sprechen die Atemprobleme. Es schmerzt mich unheimlich dass er in seiner letzten Stunde ganz alleine war.
    Oh Nein Kathi,
    das ist echt schlimm.... Er hatte es echt gut bei dir... Aus eigener Erfahrung weiß ich das Kaninchen wirklich aufblühen, wenn man sich um sie kümmern, sich mit Ihnen beschäftigt. Alles das was sie eben vorher nicht hatten. Und da ist jede Stunde eine wunderbares Erlebnis. Du machst es soo super.... Und mach Dir keine Vorwürfe oder zweifle nicht an Dir. :taetschl

Aaron, komm gut an....

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Jetzt auch noch der kleine süße Aaron es ist so unfassbar!

Er hatte doch gerade erst so tolle Freundinnen gefunden die ihn sehr geliebt haben und in dir liebe Kathi eine treusorgende Kaninchenmama die alles für ihn getan hat-----es ist so schrecklich und einfach nicht gerecht!

Wenigstens hat Aaron noch erfahren, wie es ist geliebt und beschmust zu werden und ich glaube ganz fest, das er das auch sehr genossen hat.

Es tut mir so unendlich leid, das ihm nun doch nicht mehr geholfen werden konnte, er war doch auf dem besten Weg in ein tolles Kaninchenleben und nun ist er nicht mehr da

Viel Kraft auch für dich liebe Kathi und auch für seine lieben Freundinnen wo er doch der Hahn im Korb war und schmerzlich vermisst wird von euch allen.

Gute Reise kleiner, süßer, tapferer Aaron
    komm gut an im RBL----du weißt, du wurdest in dieser leider viel zu kurzen Zeit sehr, sehr geliebt
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnuffelhase

Standard

das tut mir so leid

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

oh nein, das lese ich erst jetzt... es tut mir so leid Kathi...

kleine, süsse Aaron, Gute Reise... und grüß unsere Beate, Sie passt schon auf Dich auf da oben....

Gruss, Beverly

... ich werd Dich nie vergessen! Avatar von Hase

Standard

Komm gut an Aaron

Kathi, es tut mir sehr leid
    Liebe Grüße, Sabine

Standard

Oh nein! Ich habe es gerade erst erfahren. Bin nicht mehr oft im Forum.

Kathi, das tut mir unendlich leid.
    Ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Das einzig Tröstliche ist vielleicht, dass er bei dir noch eine schöne, wenn auch kurze Zeit haben durfte und dass du dein Bestes getan hast und er das sicher gespürt hat.
    Es betrübt mein Herz zutiefst, dass der kleine Mann, jetzt, wo er es endlich fast geschafft hat und es gut gehabt hätte, über die RBB hoppeln musste.

Ich drücke dich und denke an dich. Auch wenn das nicht wirklich viel ist, was ich tun kann.

~ Hopsing ~ Avatar von Alexandra Kr.

Standard

Liebe Kathi, mir fehlen immer noch die richtigen Worte. Der kleine Tapferling Aaron, er wird hier allen sehr fehlen...

Aaron, ich hoffe du bist gut über die RBB gehoppelt und hast nun keine Schmerzen mehr! Deine Mädels hier werden ihren Kuschelpartner sehr vermissen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

ach Kathi, das darf doch nicht wahr sein Kleiner süßer Aaron, hast so tapfer gekämpft, schon viel Erfolg gehabt und doch verloren, es ist immer wieder furchtbar
    Komm gut an du süßer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer