KathiBruno, machs gut!
![]()
Ich danke euch für die lieben Worte und den Trost.Heute habe ich sogar ein wunderschönes Trösterchen per Post bekommen.
Bruno fehlt hier allen sehr, sowohl Mensch als auch Tier. Er wurde sehr geliebt und hat viel Liebe gegeben. Ich weine noch immer sehr um ihn.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
das tut uns Schrecklich Leid liebe Kathi habe es Garde erst gesehen
Lieber Bruno Schatz Mach es gut bei denen Freunden
wir werden dich auch sehr vermissen
Liebe Kathi,
ich lese dies jetzt erst ... als ich die Überschrift im Benutzerkontrollzentrum gelesen habe das Bruno gegangen ist, kamen mir sofort die Tränen.
Ich drücke dich feste...
Gute Reise kleiner Bruno![]()
Ach Kathi... ich drück Dich aus der Ferne![]()
Mensch Kathi,
wie traurig... Du bist die beste Kaninchenmutter, die sich jedes Kaninchen nur wünschen kann. Würde ich als Kaninchen wiedergeboren werden, dann möchte ich Kaninchen bei dir sein. Du hast mit deiner Liebe und deiner Kraft alles für ihn getan und ich bin mir sicher, er hat jede Sekunde davon genossen.
Ich drück dich aus der Ferne.
Liebe Grüße
Lini
Geht ein Cowboy zum Friseur. Als er rauskommt, ist sein Pony weg!
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
Hallo Kathi,
ich lese das jetzt erst. Es tut mir sehr leid, dass der liebe süße Bruno von Euch gegangen istMein Beileid!
Alles Gute im Regenbogenland kleiner Bruno!
Traurige Grüße Yvi![]()
Geändert von Lunaco (30.10.2012 um 23:34 Uhr)
Ohje, ich lese das erst jetzt
Kleiner Bruno, Du warst ein ganz tapferer Kerl und hättest es nicht besser als bei Kathi erwischen können
Kathi![]()
Liebe Grüße
Julia
Am Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende