mMn kann die Rampe drin bleiben.
Man sieht richtig, wie Abby sich freut.![]()
mMn kann die Rampe drin bleiben.
Man sieht richtig, wie Abby sich freut.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Oh ja! Laut meiner Mutter hat sie ihr Buddelwerk auch fleißig fortgeführt! Ich werde die Tage mal in den Media Markt huschen, wegen meiner Kamera. Und dann gibts neue Fotos! Versprochen! Ich hoffe, das die bald wieder funzt.![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Mach Dir keinen Stress, wir sind geduldig.
In Mediamarkt (oder war das Saturn? Ich meien das Ding im AlleCenter?) muss ich auch demnchst wieder, meien Schwester aht ihre Cam geschrottet.Hab ich ihr gerade ne neue besorgt, geht die kaputt...
)
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ich muss nach MD in den Media Markt. Ich hoffe mal, das es nur an der Speicherkarte liegt.
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Hhhhaaallloooo Leutchens!!!
Hier sind die Abby und der Lenny. Unserem Personal ist es gelungen, sich eine Speicherkarte zu borgen, auf die ein paar Fotos von uns passen. Somit wurden wir mal wieder bei unserem Mahl abgelichtet! Fresheit!
Puddeln macht eben hunriglis! Zum Glück is das Futter hier ganz passapel! *schmatz*
Neidis oder warum guckst Du mir so auf die Schnute?!
Nix kann man in Ruhe machen, ohne abgelichtet zu werden!
Dann sagen wir fürs Erste mal wieder tsüss ihr Leutchens! In den nächsten Tagen gibts wieder mal Bilders von uns, fürchten wir jedenalls! Wenn das Personal ihre Kamera wieder richtig am laufen hat.
Eure Abby und Euer Lenny
Dann kann es ja jetzt regelmäßig Fotos geben
Die beiden sind absolut süß![]()
Sie sind schon süß, ja...Ich liebe sie einfach! Vor allem Abby ist ein echtes Charaktertier und Lenny hat sich vom scheuen Kaninchen zu einem frechen Kaninchenmann gemausert!
Stimmt, Abby ist wirklich ein kleines Plüschi! Aber Lenny kann auch ganz schön haaren!Was aus dem letztens mit dem Furminator wieder rausgeholt habe! Er sah davor aus, wie ein gerupftes Huhn!
![]()
im allecenter ist Saturn. MM ist draussen, Rothensee oder so
ja sicher. War im Mai im Saturn drin![]()
Ich dachte, Quedlinburg wäre auch was größeres...![]()
Ich meinte eigentlich den Media Markt am Pfahlberg. Da wor auch das Kino ist, Sconto und Höffner.
Gestern gab es ein bisschen neue Einrichtung. Eine Grashängematte, eine Korkröhre und ein Wassernäpfchen.
Hier mal ein Foto. Man kann auch ein paar von Abbys Buddelwerken bestaunen!
Mittlerweile habe ich die Hängematte aber umgestellt. Da der Platz unterm Stall doof war, da konnten sie nicht wirklich drauf hüpfen.
Abby saß gestern Abend schon auf der Matte. Nur Lenny hat mal nüscht mitgekriegt!Er war mit putzen und chillen beschäftigt.
Ich mache nachher nochmal ein paar Fotos.