Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Kennt sich jemand mit Schildrüsenunterfunktion aus?

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Er hat doch laut T4 eine Unterfunktion. Fang mit einer Minidosis an, und kontrolliere das engmaschig. Unbehandelte Schilddrüse ist fürs Herz auch nicht gut
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Er hat doch laut T4 eine Unterfunktion. Fang mit einer Minidosis an, und kontrolliere das engmaschig. Unbehandelte Schilddrüse ist fürs Herz auch nicht gut
    Das Problem ist ausser meiner eigenen TÄ sagen alle anderen - auch die sie selber Nins mit Unterfunktion in Behandlung haben sie würden es nicht tun. Incl. der Ärztin die die Herzprobleme diagnostiziert hat

Und die Dosis weiß dann natürlich auch keiner, da würde meine TÄ wirklich aus dem Bauch herraus testen. Kann zuviel sein, zu wenig, weiß eigentlich keiner - so wie ich sie einschätze wäre es wohl eher zu wenig.
    Kannst Du mir ne PN schicken wieviel Du pro kg gibst?

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Hab Dir eine PN geschrieben, aber verstehen tu ich die Ärzte da gar nicht. Was sind die Argumente?
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Armer Peter . Das einzige ich beisteuern kann, ist ein Knuddler und die Erkenntnis, dass man von L-Thyrox wirklich zunimmt (ich nehms ).

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Armer Peter . Das einzige ich beisteuern kann, ist ein Knuddler und die Erkenntnis, dass man von L-Thyrox wirklich zunimmt (ich nehms ).
    Hä? Ich dachte bei ner Unterfunktion nimmt man zu - dh. bei Einnahmen von Medis müsste das dann doch wieder besser werden - ich wäre ja froh Peter nimmt zu.

Hast Du ne Unter- oder ne Überfunktion?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer