Er hat doch laut T4 eine Unterfunktion. Fang mit einer Minidosis an, und kontrolliere das engmaschig. Unbehandelte Schilddrüse ist fürs Herz auch nicht gut![]()
Er hat doch laut T4 eine Unterfunktion. Fang mit einer Minidosis an, und kontrolliere das engmaschig. Unbehandelte Schilddrüse ist fürs Herz auch nicht gut![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Das Problem ist ausser meiner eigenen TÄ sagen alle anderen - auch die sie selber Nins mit Unterfunktion in Behandlung haben sie würden es nicht tun. Incl. der Ärztin die die Herzprobleme diagnostiziert hat
Und die Dosis weiß dann natürlich auch keiner, da würde meine TÄ wirklich aus dem Bauch herraus testen. Kann zuviel sein, zu wenig, weiß eigentlich keiner - so wie ich sie einschätze wäre es wohl eher zu wenig.
Kannst Du mir ne PN schicken wieviel Du pro kg gibst?
Hab Dir eine PN geschrieben, aber verstehen tu ich die Ärzte da gar nicht. Was sind die Argumente?
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Armer Peter. Das einzige ich beisteuern kann, ist ein Knuddler
und die Erkenntnis, dass man von L-Thyrox wirklich zunimmt (ich nehms
).