Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Daumen und Pfötchen sind für euch gedrückt![]()
So, die Kleine ist nun wieder dort und bleibt auch erstmal. Die Ärztin sagte, dass sie mindestens bis 20 oder 21.00Uhr noch dort beschäftigt ist, und so wie es aussieht, auch nachts dort bleiben wird (da so viele Leute notfallmäßig dort hin kommen). Wir haben uns entschieden, sie dazulassen, da ich hier zuhause ja eigentlich nicht viel für sie tun kann. Und wenn sich die Situation noch mehr verschlechtert hätte hätte sie zum dritten Mal gefahren werden müssen.
Die Temperatur war jetzt völlig unten, und zwar auf 33... Sie hing wie ein schlaffer Sack in der Hand der Ärztin, normalerweise geht sie beim Arzt immer stiften... Sie wird wieder eine Infusion und Coffea bekommen. Die Ärztin hat nochmal ganz genau das Herz abgehört, doch die Schläge sind gleichmäßig.
Ich frage mich, ob sich die Situation jetzt so verschlechtert hat, weil sie heute Mittag den Transport mitmachen musste?
Und was kann es denn sein, dass sie nicht hochfährt?
Ich mache mir so Sorgen um die Maus![]()
Heute Abend telefonieren die Ärztin und ich wieder...
Geändert von Kiwi (09.06.2012 um 18:26 Uhr)
33? Oh Gott...ich drücke die Daumen...das ist mehr als heftig....![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
mensch, das wollte ich jetzt aber nicht lesen. hier werden alle daumen udn pfoten gedrückt.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Oh, ich drücke ganz, ganz fest die Daumen.![]()
sag mal was soll das ...wenn du auf meinen Kommentar ansprichst, wo steht da der Widerspruch zu deinem?
Rotlicht reicht nicht aus um eine Körpertemp. zu erhöhen und das ist kein Mythos. Ich hab nicht geschrieben das sie nicht durch Fell geht, im gegenteil, das sie zu heiß wird, wenn sie wirklich Wirkung bringen soll. Als Wärmelampe ist sie gut geeignet, aber nicht um eine derart niedrige Temperatur wieder hoch zu bekommen.
Da schwört meine TÄ auf warme Infusionen.
@Kiwi .. ich drück die Daumen das sie es schafft![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Was ein Drama...
Ich drück' ganz fest für die Kleine!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Oh gott.Ich denk ganz dolle an euch.
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Wurde denn diese Woche ein Blutbild gemacht?
Ich lese auch still mit und drücke Euch die Daumen![]()
Liebe Grüße
Taty
Danke euchIch habe jetzt erstmal ein Nickerchen gemacht... Bisher hat noch niemand angerufen.
Ein Blutbild wurde gemacht, und der Stein wurde auch eingeschickt. Bisher habe ich aber noch von nichts Ergebnisse...
Ich denke, Frasim meinte das von Birgit Drescher, wovon ich geschrieben hatte. Dort stand, dass Rotlicht nicht durch das Fell dringen würde. So hattest du es ja auch nicht geschrieben. Also alles gut![]()
Daumen sind fest gedrückt![]()
Die Ärztin hat mich angerufen: es sind jetzt schon wieder zwei Grad mehrSie sagte zwar, dass Leni ja auch auf einem Wärmebett und unter Rotlicht sitzt, und meinte damit wahrscheinlich, dass der Temperaturanstieg keine eigene Körperleistung war, aber ich denke, 2 Grad mehr sind 2 Grad mehr. So soll es jetzt bitte weiter gehen.
Päppeln war wohl schwierig, aber 5ml sind reingegangen.
Die Blutwerte waren doch schon da: 2 Entzündungswerte und der Leberwert waren leicht erhöht, aber nicht besorgniserregend. Sie würde Montag gerne bei Herrn R. einen Herzultraschall machen lassen, da das Herz vorhin zwar regelmäßig, aber schwach war. Sie selbst kann es leider nicht.
puh. vorerst gute neuigkeiten. daumen bleiben weiterhin gedrückt.
ist denn bis montag rum um die uhr jemand dort?
Es ist leider keine Klinik, sodass es dort keinen Nachtdienst gibt, der die ganze Zeit wach ist, und alles kontrolliert. Es gibt nachts und an den WEs den Notdienst, der rund um die Uhr telefonisch erreichbar ist, bei Bedarf in die Praxis kommt und auch einen Schlafraum, wo der diensthabender Arzt dann auch übernachten kann, wenn es sich nicht mehr lohnt, nach Hause zu fahren. Die Ärztin hat für heute Nacht vermutet, dass sie sowieso so oft rausgerufen wird, dass sie gleich dort bleibt. Es rufen sehr viele Leute da die Notrufnummer an.
Es war wirklich ein Abwägen vorhin. Einerseits bin ich die ganze Zeit hier und hätte sie kontrollieren können und mir auch gerne die Nacht um die Ohren gehauen, andererseits hätte ich ja medizinisch nicht wirklich viel machen können. Sie wäre dann bei einer Verschlechterung halt wieder herumgefahren worden. Die Ärztin und ich hatten beide ein besseres Gefühl dabei, dass sie über Nacht dort bleibt...
und wie ist es dann, wenn sich ihr zustand jetzt nicht so sehr verbessert, dass man sie in der nacht von sonntag auf montag nicht alleine lassen kann?
Nun lasst uns erst mal morgen abwarten.
Ich hoffe sehr, dass sie ihr Zustand langsam stabiler wird.
Das muss doch...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Genau, wir müssen jetzt Schritt für Schritt abwarten.
gute gute Besserung![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe