Dann sage ich hier nochmal ganz herzlichen Dank! Ich bin ganz doll geplättet und freue mich wahnsinnig doll über diesen superdupermega Geschenkgutschein vom und für den Kaninchenladen!
Claudia, auch im Namen meiner Bande und von Kai, ein ganz großes Dankeschön!
![]()
FeinUnd ich weiß nicht, ob Du es gesehen hast:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=70645
Ich habe insg. 13 Ballen:
4 nimmt Franzi
4 nimmt Rabea
wieviele möchtest Du?
Gestern kam die pdf-Urkunde von Hanne per Mail
Total schön!
Huhu,
da Hanne die bisherige Behandlung ganz tapfer gemeistert hat (mal abgesehen von den Bißversuchen in meine Richtung), durfte sie gestern ein tolles Paket von Patentante Yvonne auspacken:
Das soll wirklich für mich sein?
Mmh, das riecht lecker... *schnupper*
Boah, was da alles drinnen ist... *staun*
Ui, tolle Spielsachen...
Den Weidenball geb´ ich nicht wieder her...
Machst Du mir die Tüte bitte auf? *liebguck*
Mmh, leckere Cranberries... *mampf*
Alles meins...
Ausruhen und genießen...
...oder doch eher überwachen, damit es mir keiner klaut!
Liebe Patentante Yvonne, vielen vielen Dank für die tollen Sachen für mich und meine Pflegemami... Wir haben uns ganz doll gefreut!
Nachher geht es für Hanne noch zum Tierarzt, Kontrolluntersuchung. Über ein paar Daumendrücker freuen wir uns!
Das sind soo schöne BilderFreue mich so, das der kleinen Hanne und auch dir Jenny die Sachen gefallen
Hab die kleine Maus schon total in mein Herz geschlossen
Ich drücke die Däumchen für den TA
Muß auch mit meinen dreien hin, weil zwei eine kleine Stelle an der Wamme aufgebissen haben und ich nicht weiß was das ist
Denke an euch und genieß die Sachne aus dem Päckchen![]()
Die Bilder sind total zauberhaft
Süße kleine Hanne![]()
Huhu Ihr Lieben,
gestern Abend waren wir zur Nachsorgebehandlung bei unserer TÄ. Die Abszesswunde ist fast verheilt, es konnte kein Eiter festgestellt werden. Die Fäden im Mundraum, dort wo der Schneidezahn entfernt werden musste, wurden gezogen. In der Zahnlücke fanden sich ein paar Futterreste, die heraus gespült wurden. Leider wurde der TNK durch die beiden Abszesse verletzt, so dass die Tränenflüssigkeit derzeit teilweise in die Abzesswunde und durch die Zahnwunde abfliesst. Das hat zur Folge, dass Hanne ein leicht verklebtes Auge hat, da im Auge nur ungenügend Flüssigkeit ankommt. Das müssen wir jetzt erstmal beobachten und dann mögliche Behandlungsmethoden besprechen.
Nun heißt es erstmal abwarten, ganz genau beobachten und hoffen, dass das Kontrollröntgen am 23.01.2012 nur Erfreuliches aufzeigt.
Das AB bekommt sie aber auf jeden Fall bis zum Kontrollröntgen täglich gespritzt.
süsse,süsse Hanne..![]()
Gruss, Beverly
Das hört sich doch schon viel besser anIch drück euch ganz feste die Daumen, dass beim Kontrollröntgen nur gutes raus kommt
Und die Patenschaftsurkunde per pdf ist einfach ganz klasse geworden![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Wie schön, dass die Wunde gut abheilt.![]()
Den Patenschaftsantrag habe ich übrigens abgeschickt. Bald bin ich offiziell Patentante von der kleinen Zaubermaus.![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
^^
Da freuen wir uns doll drüber!
Hanne scheint die Behandlung nun wirklich satt zu haben, denn sie setzt sich mittlerweile richtig doll zur Wehr... gestern hat sie dem assistierenden TA ordentlich den Arm zerkratztund heute hat sie sich von mir kaum einfangen lassen. Dabei bekommt sie doch seit heute "nur" noch eine Spritze... aber ich kann die Motte gut verstehen, sie hat die tägliche Behandlung auch so lange so tapfer ertragen... jetzt hat sie's satt!
![]()
Könnte man aber auch als Zeichen deuten, dass es ihr jetzt wirklich besser zu gehen scheint! Ich freu mich für Hanne!
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511