Kathi, ich bin mit dir traurig. So viel Leid, dass du tragen musst
Ginger, wunderschöne Große, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst![]()
Ginger, ich kannte Dich nicht, aber so wie hier über Dich geschrieben wird, warst Du was ganz Besonderes
Kathi wünsche Dir ganz viel Kraft und das die anderen Beiden sich bald gegenseitig trösten![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Katharina
Hoffe du bist gut angekommen und dir geht es dort besser!
Grüß meinen klein Doni von mir![]()
Ginger, leb wohl Du Süße!
Kathi, es tut mir so leid
Traurige Grüße
Annika
Oh, nein Kathi wie traurig![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich wünsch auch noch gute Reise und lass dich drücken
Es ist einfach immer wieder aufs neue unvorstellbar schwer...
Ginger, komm gut an
Katharina, ich fühle mit dir.![]()
Liebe Grüße
Ulrike
Ach Kathi, dass ist so traurig.
Mach's gut, kleiner Ginger.
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
machs gut du Süße
Ach Kathie, ich muss weinen mit dir, aber du *darfst* nicht so sehr trauern, du musst nach vorne schauen und auch mal an dich denken. Vielleicht wird ja irgenwo Wagner gespielt, geh und lenk´ dich etwas ab. ....
Du praktizierst das "Kaninchentestament" was besagt, "ich vermache mein kuscheliges zu Hause, die viele Liebe, die ich erhalten habe und meinen immer reich gefüllten Futternapf an ein anderes bedürftiges Kaninchen. Wenn nicht du wer dann praktiziert eine solch hingebungsvolle Tierliebe - du bist die beste Hasenmami der Welt ;-))
Sei nicht so traurig und sei stolz auf dich; du rettest so vielen Tieren das Leben - ich bin stolz darauf, dich zu kennen![]()
Birgit
... ich weiß, man ist unendlich traurig und niemand, wirklich niemand kann das abschwächen aber vielleicht hilft es dir ein bisschen ...
Danke Birgit, du bist so lieb.Aber als es heute den ersten Grünkohl für die Bande gab, war ich wieder ganz doll traurig, dass er Ginger nicht mehr vergönnt war.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ach Kathie, Ginger wird dort wo sie jetzt ist immer soviel leckeren Grünkohl haben wie sich möchte, und sie sieht das von dort oben und freut sich mit den anderen, dass es jetzt auch wieder im schönen Rheinland und der Voreifel Grünkohl gibt
Hab gestern im Kaufland auch schon welchen gesehen.
Liebe Grüße
Birgit