Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Machs gut, Janosch.
Gute Reise kleine Janosch...
![]()
Gruss, Beverly
Ein Zum-verlieben-Nin ist gegangen
Gute Reise Janosch
Saskia es tut mir sehr leid![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Saskia
![]()
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Gute Reise, kleine Knutschkugel
Saskia![]()
Janosch, du warst was ganz Besonderes! *herzchen*
Ich sende dir einen Knutscher hinter die Regenbogenbrücke.
Sende der Saskia von dort oben ein paar Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass es dir jetzt wieder gut geht und du keine Schmerzen mehr hast.
Sasse![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Janosch, du fehlst hier so sehr. Unsere kleine Rotzgöre Mia vermisst dich auch sehr. Sie ist so ruhig und anhänglich geworden, du mit deiner munteren Art fehlst.
Keiner bettelt mehr so aufdringlich um Leckerchen und das Geräusch deiner unverkennbaren tapsigen Art beim Laufen vermisse ich in meinen Ohren. Niemand hüpft mehr auf das Sofa, jetzt liegt mein Schatz dort immer alleine.
Gestern vor 6 Jahren bist du bei mir und Möhrchen eingezogen. Wir haben gemeinsam so viele schöne und schlimme Momente erlebt, ich hoffe dir geht es da oben bei Loesje und Möhrchen gut. Grüß mir meine Omas und meinen Opa, Lotti und all die anderen Vierbeiner. Irgendwann sehen wir uns alle wieder, dort drüben in Nangijala!![]()
Vor einem Jahr ist er gegangen und fehlt uns sehr. Mia ist ohne ihren mutigen Ritter ruhiger geworden, aber ich weiß dass Janosch von da oben auf sie runter schaut und ihr beisteht.
Janosch, bescherm Mia en help haar tegen de ziekte te vechten! Ze zal
nog heel langen mogen blijven! Ik heb je lief!![]()
ist das schon wieder ein jahrsie fehlen so
![]()