Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: komisch: Pino sehr müde.....schon wieder krank? was meint ihr? Oder widderfaul?

scarlett8403
    Gast

Standard

Langsam wundere ich mich nur noch über meinen Pino (4/5 Jahre). Es gibt momentan nur zwei Zustände: Pino frisst (Viel ruhiger als früher, Futter bleibt über den Tag verteilt auch mal liegen, früher war alles in 5 Minuten weg) oder Pino schläft (viel mehr als früher). Wenn er schläft liegt er jedes Mal wie tot. Bekomme immer einen riesen Schreck.Er liegt seitlich, er liegt sogar auf dem Rücken. Er schläft tief und fest. Ihn stört nicht mal, wenn ich komme. Ist er einfach nur super entspannt, oder kann da was anderes hinter stecken?

scarlett8403
    Gast

Standard

Gerade wieder komisch. ich füttere die Nachtmahlzeit. Komme hoch ins Gehege. Pino liegt entspannt mit allen vieren von sich im Klo. Als ich dann das Futter reinlege, springt der wie ne Tarantel aus dem Klo und grunzt wie ein Schweinchen und stürzt sich aufs Futter. Warum grunzt der denn wohl? Bin ich schon paranoid?

scarlett8403
    Gast

Standard

stups

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

also wenn er hunger hat, keinen durchfall und ansonsten munter ist, dann würde ich mir keine riesen sorgen machen.
    bei uns liegen auch alle faul rum und schlafen mehr, das scheint gerade am wetter zu liegen ... auch mein hund ist total müde

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer