Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: Zahnproblem oder andere Schmerzen?????

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Was hat sie denn gegen den Eiter für ein AB bekommen?

Und gib ihr jetzt gut Schmerzmittel.

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

ich weiß niocht mehr wie das Antibiotikum heißt, es ist eine Tablette die Dr. W immer als Puler in die Löcher im Kiefer stopft, dort, wo die Vereiterungen und das nekrotische Gewebe sind.

Schmerzmittel bekommt sie keins, Dr. W. meinte ja, sie habe keine Schmerzen.

Eben versuchte sie wieder ein Apfelbaumblatt zu futtern, nachdem es ihr fünf mal runtergefllane war har sie es liegenlassen und ich hab sie wieder mit der spritze gefüttert, wenigstens dass sie keinen hunger hat.

Ich hab gleich noch einen Termin, wo Robert und ich unbedingt hin müssen, deshalb konnten wir sie heute noch nicht einschläfern. Robert sagt, er kann das heute nicht und ich verstehe ihn ja auch obwohl ich sie lieber heute nachmittag noch erlöst hätte. Das war eigentlich klar bis Robert von der Arbeit kam ... er kann das heute noch nicht und es ist ja auch sein "Baby" .....

Ich muss jetzt bis morgen Nachmittag überbrücken.

Paula scheint allerdings wirklich keine starken Schmerzen zu haben, sie ist den Umständen entsprechend agil und will ja fressen. Hätte sie starke Schmerzen würde sie in einer Ecke krümeln und mit den Zähnchen knirschen oder so etwas. Das ist es ja, was mir die Entscheidung so unerträglich schwer macht. Würde sie dasitzen, wie ein Häufchen Elend wäre die Entscheidung leichter.

OK, es geht ihr nur wegen der guten Zwangsernährung so "gut" es ist furchtbar ....

Ich muss jetzt los, bin erst gegen 23:00 Uhr zurück. Paula hat gerade noch 2 x 10-ml Brei bekommen ...

Heute abend dann wieder.

Liebe Grüße *ganz-rote-Augen-hab*
    Birgit

Standard

Also wenn sie noch kein Ab oral oder Retacillin oder Veracin gespritzt bekommen hat, ????, das verstehe ich nicht wirklich.
    Wie soll der Eiter denn dann weggehen? Nur durch eine lokale Gabe?

Meine Häsin hatte kürzlich zwei vereiterte Zähne im Oberkiefer, der Eiter drückte schon das Auge raus.
    Nach dem Zähneziehen habe ich vier Wochen Retacillin spritzen müssen. Jetzt ist der Eiter weg.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Es tut mir so leid Birgit Verstehe Dich gut, es war ja bei Feli ähnlich. Es war immer so schwierig zuzuschauen, wie sie fressen wollte, Hunger hatte, aber nix rein ging - und sonst war sie mobil und ist in der Wohnung rumgetollt
    Was ich mich jetzt rein von der Beschreibung her frage: hat Miss Marple von Stiefelchen nicht genau dasselbe mit dem Spalt an den Vorderzähnen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

oh nein... es tut mir so leid.. aber ich denke du tust das richtige für deine maus... och mensch

Standard

Hallo Ihr Lieben,

Es ist gestern Abend so spät geworden dass ich nicht mhr antworten konnte.

Hab Paula gegen 23:00 Uhr noch 2 x 10 ml sehr weichen Brei gegeben den sie gern genommen hat. Sie nimmt nur noch Brei, den sie nicht noch kauen muss, den sie nur Schlucken muss, das geht noch.

Heute Morgen ist sie wie immer auf der Wiese, etwas abseits aber doch zusammen mit den anderen Hasis und den beiden Meeries.

Aber innerlich steht sie vor der Regenbogenbrücke, wo am anderen Ende ihr erster und über alles geliebter Moppel seit dem 28.05.2007 auf sie wartet. Er war ihr erster Partner und liebte sie über alles. Er wird sie mit großer Freude empfangen und dann können sie gemeinsam davonhoppeln.

Damit sie nicht hungert werde ich sie noch alle 2 Stunden füttern bis wir ich heute Nachmittag zusammen mit Robert zum TA fahren um sie erlösen zu lassen.

Ich habe keine Tränen mehr, ich kann einfach nicht mehr.

Sie bekommt einen schönen Platz im Garten, den Platz im Herzen ist ihr eh garantiert.

"Paula ich liebe dich und leide mit dir
    Deine Mami"

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von BirgitL Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Es ist gestern Abend so spät geworden dass ich nicht mhr antworten konnte.

Hab Paula gegen 23:00 Uhr noch 2 x 10 ml sehr weichen Brei gegeben den sie gern genommen hat. Sie nimmt nur noch Brei, den sie nicht noch kauen muss, den sie nur Schlucken muss, das geht noch.

Heute Morgen ist sie wie immer auf der Wiese, etwas abseits aber doch zusammen mit den anderen Hasis und den beiden Meeries.

Aber innerlich steht sie vor der Regenbogenbrücke, wo am anderen Ende ihr erster und über alles geliebter Moppel seit dem 28.05.2007 auf sie wartet. Er war ihr erster Partner und liebte sie über alles. Er wird sie mit großer Freude empfangen und dann können sie gemeinsam davonhoppeln.

Damit sie nicht hungert werde ich sie noch alle 2 Stunden füttern bis wir ich heute Nachmittag zusammen mit Robert zum TA fahren um sie erlösen zu lassen.

Ich habe keine Tränen mehr, ich kann einfach nicht mehr.

Sie bekommt einen schönen Platz im Garten, den Platz im Herzen ist ihr eh garantiert.

"Paula ich liebe dich und leide mit dir
    Deine Mami"

*daheim*

Standard

Birgit
    Liebe Grüße,
    Melanie

Standard

Paula ist jetzt ein Engelchen.

Sie ist ganz sanft eingeschlafen und ruht jetzt unter dem Flieder in einem Bett aus Heu und in einem Meer von weißen und rosa Rosenblättern.

Ich hab keine Tränen mehr, meine Augen brennen und ich kann im Moment nicht mehr dazu schreiben ... es tut einfach noch zu weh ...

Ich werde dem Kaninchentestament folgen das besagt, dass das Nin welches geht, die Liebe die es bekommen hat, den Platz in der Gruppe und den Futternapf einem ungewollten Ninchen vererbt.

Moppelchen du wirst eine neue Partnerin bekommen, das ist versprochen. Momentan musst du dich etwas mehr an Fee und Robert kuscheln, sie werden dich trösten - heute Nacht. Paula, die immer nur nachts so ganz eng bei Euch lag wird für immer in Eurer Mitte fehlen.

Pauline wir werden dich nie vergessen, du hast und so viel Freude gemacht wofür wir dir von Herzen danken. Du warst so ein tapferes Hasi und wir haben dich so sehr geliebt
    Papa Robert und Mama Birgit
    Geändert von BirgitL (10.06.2011 um 20:32 Uhr)

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Birgit

Hab eine schöne Zeit mit Moppel liebe Paula
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Igel Mama/im Stress

Standard

Wie traurig Machs gut süße Maus !!
    Birgit
    Lg Nadine

Standard

Birgit
    Paula, kleiner Engel mach es gut.

LG Maria

*daheim*

Standard

Paula, kleines Engelchen, Du bist nun bei Deinem Moppel. Er wird auf Dich gewartet haben. Schick der Mama und dem Papa ein paar Sonnenstrahlen, sie vermissen Dich schrecklich.
    Du hinterläßt eine große Lücke.

Liebe Birgit,
    keine Worte dieser Welt werden Dich trösten können. Dennoch möchte ich Dir Kraft schicken. Paula würde sich freuen, wenn ihr Platz nicht leer bleibt.
    Liebe Grüße,
    Melanie

Standard

Danke für eure lieben Worte schnief .....

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabrina P.

Standard

Es tut mir sehr leid. Liebe Paula grüß mir meinen lieben Balu und meine noch sehr von mir vermisste Spice.

Standard

Dake für euren trostenden Worte ...

ich kann leider nicht in der Begenbogenbrücke posten. Bin am letzten Dienstag (07.06.) nachgelasert worden (erste Lasik war am 21.03.2010) und kann seit gestern Morgen nur noch ganz sehr schlecht sehen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich wegen Paulinchen soviel geheult habe was nicht gut ist, so kurz nach einer Lasik (Augen-OP).

Paula verzeih mir, ich kann dir derzeit keine Homage in der RBB schreiben, weil ich nur ca. 50 % Sehvermögen hab, was sich hoffentlich bald wieder bessern wird. Kann kaum erkennen, was ich hier schreibe ....

Liebe Grüße
    Birgit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer