Gleich gehts schon wieder zum TA
Immer das gleiche Schema: Nachdem er heute Morgen noch gut gefuttert hatte lag er eine Dreiviertelstunde später lang ausgestreckt unter dem Bett... Leckerchen wollte er nicht. Ich konnte ihn vorsichtig so unter dem Bett hervorziehen. Keine Gegenwehr![]()
Hab ihn direkt Temperatur gemessen... wieder mal leichte Untertemperatur. Habe Novalgin gegeben, Infundiert und ihn unter Infrarotlampe gesetzt. Wollte nicht wieder in die TK wenn nicht unbedingt nötig da mein TA erst ab 15 Uhr da ist. Nach ca. einer Stunde hüpfte er wieder durchs Zimmer und frass auch ein bisschen.
Jetzt seit ner halben Stunde liegt er wieder vermehrt rum und gefuttert wird sogar das Lieblingsfutter seeehr mäkelig....
Gleich düse ich zu GB´s.
Hoffentlich haben die in der TK nicht was "vermurkst" in dem Stress den sie Samstag dort hatten oder es hat sich was entzündet...
Leider Haart er seit vorgestern ordentlich und ich hoffe nicht das jetzt auch noch was mit dem Bauch ist. Er Köttelt normal und Bauch ist weich.
Bin echt Ratlos... wir habe doch alles schon Untersuchen lassen - ausser Blut. Mal sehen was die TÄ rät....
Drückt noch mal feste die Daumen
Lesezeichen