Hab gerade eben gesehen, dass sie "erst" um 10 Uhr aufmacht. Werde sie aber 9 Uhr versuchen anzurufen...
Hab gerade eben gesehen, dass sie "erst" um 10 Uhr aufmacht. Werde sie aber 9 Uhr versuchen anzurufen...
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Toi, toi, toi für die Kleine und Dich![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
So, wir machen uns auf den Weg. Sie fällt dauernd um...![]()
*drück*![]()
![]()
Gute Besserung![]()
Ich les das ja jetzt erst richtig - Janine, hoffentlich geht alles gut und Felicitas ist nicht so übel dran, wie es den Anschein hat.
Du kämpfst so sehr um sie, da sollte die kleine Maus nun wahrlich schon längst wieder vor Freude im Quadrat hüpfen, wenn es fair zuginge ... ich drück die Daumen, dass das Schicksal der Kleinen endlich mal hold istDu machst das großartig!
ihr gehts sehr dreckig
Das hat die kleine Maus doch nun wirklich nicht verdient![]()
Das ist so ungerecht !
Janine![]()
So, wir sind wieder da.
Felicitas hat E.C.
Sie bekommt Medikamente (Cortison, AB, Vitamin B, Zylexis [Immunsystem muss stabilisiert werden]) und muss jetzt mit CC gefüttert werden, da sie nicht mehr das Futter selbst nehmen kann. Sie kippt immer (!) um und kann nicht mal sitzen!![]()
Das Auge quillt immer weiter nach außen, d.h. wahrscheinlich bildet sich dahinter Eiter. Wir können aber nicht weiter behandeln, solange sie noch so schwach ist. Viel wiegen tut sie auch nicht mehr...
Ob das Auge und ein Teil des Knochens gerettet werden können, wird sich erst zeigen, es kommt eben darauf an, wie und wo sich der Eiter jetzt weiter bildet und wie schnell wir E.C. jetzt in den Griff kriegen.
Ich kann nur noch heulen und tue jetzt alles, was in meiner Macht steht, um ihr zu helfen. Die Medikamente müssen jetzt einfach schnell anschlagen!
Erschöpfte Grüße,
Janine
So ein Mist![]()
Janine, ich finde es klasse, wie du dich um die kleine Maus kümmerst![]()
Ich drück euch ganz doll die Daumen !
Gute Besserung für die kleine Maus!
Sie schleckt sehr gut Wasser und CC aus der Spritze. Hab sie jetzt die ganze Zeit auf meinem Bauch liegen - sie liegt auch nur starr auf der Seite und ruht sich aus.
Claudia telefoniert mit Fr. Dr. E. - wenn ich was vergessen habe zu schreiben oder so, kannst du ja mal berichten.
Ich ess jetzt erstmal etwas, während mein Freund seinen Bauch jetzt als Kissen hergibt.
Ich drücke alles Verfügbare.
![]()
Ach menno, ihr macht aber auch was mit. Gute Besserung für Feli, lasst euch drücken![]()
*drückganzdoll*![]()
Lieben Gruß, Jessica
Huhu,
ich freu mich gerade wie ein Kullerkeks!![]()
Wir haben Feli ein Kuschelgehege gebaut, damit sie immer weich fällt und sie jetzt an ein Kissen gelehnt, damit sie wenigstens ein bisschen selbstständig sitzen kann. Ohne Kissen fällt sie leider sofort um.![]()
Man beachte das Grünfutter, was wir ihr vor die Nase gelegt haben. Und jetzt kommts: Ich habe sie eben dabei beobachtet, wie sie gaaaanz alleine Brokkoli gefuttert hat.![]()
Liebe Grüße,
Janine
Klasse![]()
![]()
Schön, weiter futtern![]()
Da habt ihr Feli aber eine schönes ,kuscheliges Gehege eingerichtet![]()
Das Gehege sieht ja toll aus - so liebevoll und bunt.
Superklassetoll, dass sie allein was gefressen hat - wäre Felicitas keine Kämpfernatur, hätte sie bis jetzt nicht überlebt, also muss sie das jetzt auch schaffen und selber fressen ist das allerbeste Zeichen überhaupt![]()
![]()
![]()
Super! Weiter so!![]()
Lieben Gruß, Jessica
Das habt ihr süß gemacht mit dem Gehege.Da fühlt sie sich bestimmt wohl.
Huhu, Janine,
EC-erkrankte Tiere mögen am liebsten blättrige Sachen wie z. B. Möhrengrün, Petersilie, Chicoree. Brokkoli mochte Berti auch total gern. Er hat ja auch total schlimm gedreht. Aber das wird!!!!
Liebe Grüße, Britta