Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 80 von 106

Thema: Mitari

Hybrid-Darstellung

Antje
    Gast

Standard

Simone

Mitari

Nicole
    Gast

Standard

gute Reise, kleine kuschelmaus

Felix wird Dich sicher auf der anderen seite in empfang genommen haben

Simone und Philipp, fühlt euch gedrückt

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

Mitari war neben Frieda und Tonic mein absolutes Lieblingskaninchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrissi_

Standard

Oh Gott, es tut mir so leid was ihr jetzt durchmacht Vorwürfe bringen aber nichts - wer denkt denn dass im Nachhinein noch was sein könnte, wenn sie scheinbar wieder normal war?
    KOmm gut drüben an Mitari

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Oh nein, ich konnte es gerade nicht glauben, als ich den Namen hier gelesen hab.

Gute Reise, süße Maus.

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Oh nein, es tut mir so leid, Simone.
    Du kannst nichts dafür, es war etwas, was jedem hätte passieren können.

Gute Reise, Mitari.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    ...plötzlich wurde dein Atemgeräusch wieder normal und du fingst an, dich zu putzen. Wir dachten, wenn irgendwas in deine Luftröhre gekommen wäre, würdest du dich nicht so verhalten und wärest am Ersticken,.....
    Das denke ich auch. Wenn wirklich noch was in ihrer Luftröhre gewesen wäre, dann hätte sie sich nicht geputzt, dann hätten sich ihre Atemgeräusche nicht normal angehört.

Ich weiß, daß es jetzt erst einmal schwer ist, sich keine Vorwürfe zu machen. Aber ich denke wirklich, daß Mitari nicht wegen der Medigabe am Morgen gestorben ist. Es muß etwas anderes passiert sein, als ihr schon weg wart. Das war nicht vorherzusehen.

Ich wünsch Dir und Deinem Freund viel Kraft wieder zur Ruhe zu kommen.
    LG Nicola

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich danke euch allen

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich gehofft, es war alles nur ein böser Traum . Es war so unwirklich, das Frühstück für nur noch zwei Kaninchen zuzubereiten, an die Winzportionen muss ich mich noch gewöhnen . Der Kühlschrank ist voller FriFu für Blasenpatienten, überall stehen noch ihre Medis

Zitat Zitat von Nicola Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Wenn wirklich noch was in ihrer Luftröhre gewesen wäre, dann hätte sie sich nicht geputzt, dann hätten sich ihre Atemgeräusche nicht normal angehört.

Ich weiß, daß es jetzt erst einmal schwer ist, sich keine Vorwürfe zu machen. Aber ich denke wirklich, daß Mitari nicht wegen der Medigabe am Morgen gestorben ist. Es muß etwas anderes passiert sein, als ihr schon weg wart. Das war nicht vorherzusehen.

Ich wünsch Dir und Deinem Freund viel Kraft wieder zur Ruhe zu kommen.
    Danke . Ja, mit etwas Abstand kommen immer mehr Fragen auf. Philipp meinte, als er ging, hat er extra noch nach ihr geschaut und alles schien ganz normal. War doch der ganze Stress zuviel für sie? Hat vielleicht ein Medi ihre Schleimhäute verletzt und es war doch eine Blutvergiftung? War es vielleicht letztendlich doch die Blase? Da ich mir ganz sicher bin, dass für die anderen beiden keinerlei Gefahr besteht, werde ich von einer Obduktion absehen. Ich möchte meine kleine Maus lieber unversehrt beerdigen

@Sarah: Gerne . Bekommst PN.
    Geändert von Simone D. (26.01.2010 um 10:29 Uhr)

Fienchen
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

Mitari, lebewohl Süße

....und leise fallen Tränen auf die Erde
    Gruß Ute

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandrina

Standard

Das tut mir unendlich leid

Wer weiß, was durch die Blasengeschichte wirklich in ihr los war.... Vll hat es gar nicht an der Medigabe gelegen und ihr hättet es auch nicht verhindern können, wenn ihr da gewesen wärt; Manchmal weiß man es einfach nicht;....

Kleine Plüschmaus, ich wünsch Dir, dass Du Ruhe findest und Deine Liebsten damit hier auchzur Ruhe kommen.... Simone
    Lieben Gruß von Sandrina mit Flauschi, Jackie und Fine und Alfy, Rinchen und Leon im Herzen

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Danke

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich habe heute lange mit dem TA telefoniert. Er hält es bei der Reaktionszeit für sehr unwahrscheinlich, dass du an der Medigabe erstickt bist und hat mir eine Obduktion angeboten. Ich hätte so gerne Gewissheit, habe gleichzeitig aber den Wunsch, dich unversehrt zu beerdigen . Bis Montag haben wir Bedenkzeit.

Du fehlst mir, meine kleine Maus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer