:heulhase: Ohweh!!! Ich drück dich auch mal ganz doll! Deine Entscheidung war sicher richtig, ich hätte es vermutlich auch nicht anders gemacht.
Liebe Grüße,
Lini mit Nomi & Manni
:heulhase: Ohweh!!! Ich drück dich auch mal ganz doll! Deine Entscheidung war sicher richtig, ich hätte es vermutlich auch nicht anders gemacht.
Liebe Grüße,
Lini mit Nomi & Manni
Geht ein Cowboy zum Friseur. Als er rauskommt, ist sein Pony weg!
Nicht schon wieder - es tut mir so leid Katrin, ich drück dich ganz doll!!!
Laß dich mal
Ich denke auch, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Er hat dir gezeigt, dass er über die RBB hoppeln wollte und du hast ihm seinen letzten Wunsch erfüllt.
Ihm geht es nun wieder gut und vielleicht hat er sogar schon meinen Benny kennengelernt, der auch wegen diesem sche.... e.c. gehen mußte.
Mach's gut Benny:wink:
:tears: :tears: :tears: :tears:
Komm gut rüber..
LG Claudia
:tears:
Das tut mir leid.
:tears: .........tut mir so leid.
Gruß Ute
:tears: :tears:
fühl dich gedrückt!![]()
da wo er jetzt ist, hat er keine schmerzen mehr :wink:
Katrin, es tut mir wahnsinnig leid- mir geht`s grad`wie Dir... es schmerzt einfach nur.... und die gewissheit, dass es ihnen jetzt gut geht hilft viel zu wenig... :tears: :tears: :tears:
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Vielen Dank noch mal für eure lieben Worte!Ich musste die ganze Zeit im Urlaub immer wieder darüber nachdenken, warum es so weit kommen musste. Ich hoffe, dass ich nicht so bald wieder darüber entscheiden muss, ob ich eines meiner Langohren gehen lassen sollte oder nicht. :tears: Irgendwie macht mich das immer noch fertig :tears:
Aber jetzt muss ich langsam darüber nachdenken, wie es mit meinem Flöchen weitergeht...
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Ich weiß immer garnicht, was ich sagen soll :tears:
Es tut mir einfach wahnsinnig leid, daß Benni nicht mehr da ist.......
Habe mich zurückerinnert, wie es damals war, als wir die 7 Kaninchen übernommen haben, schau mal:
Benni hat ein supertolles Kaninchenleben bei Dir gehabt und wird hinter dem Regenbogen oft an Dich denken, denn Du hast ihm noch eine wunderschöne Zeit geschenkt![]()
Es tut mir sehr leid, Katrin...gute Reise, Benny...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ach, der Süße :tears: Ich werde es auch nie vergessen, wie ich ihn das erste Mal am Bahnhof Hannover gesehen habe und er mich mit seinen blauen Augen anschaute :herzchen:Original von annette
Ich weiß immer garnicht, was ich sagen soll :tears:
Es tut mir einfach wahnsinnig leid, daß Benni nicht mehr da ist.......
Habe mich zurückerinnert, wie es damals war, als wir die 7 Kaninchen übernommen haben, schau mal:
Benni hat ein supertolles Kaninchenleben bei Dir gehabt und wird hinter dem Regenbogen oft an Dich denken, denn Du hast ihm noch eine wunderschöne Zeit geschenkt![]()
So ein tolles Kaninchen! Benny, Paula und Flo waren wirklich ein tolles Gespann! :tears:
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)