Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 131

Thema: Silas, der kleine, tapfere Kerl

Natti
    Gast

Standard :herz: :herz: :herz: mmh...grübel - bin ja grad am überlegen, ob ich meine Dreiergruppe um einen kleinen Herrn ergänze...wo meine Thammy doch immer etwas außen vor ist und wo ich doch nun so ein super Gehege von Alexa habe :froehlich: wär nu

mmh...grübel - bin ja grad am überlegen, ob ich meine Dreiergruppe um einen kleinen Herrn ergänze...wo meine Thammy doch immer etwas außen vor ist und wo ich doch nun so ein super Gehege von Alexa habe wär nur blöd, wenn die ZF nicht klappen würde...

Aber ich glaub da muss erstmal mit der Regierung gesprochen werden...

plushmonster
    Gast

Standard

Wenn Du noch etwas warten kannst, da der kleine ja noch eine Weile gepflegt werden muss

Natti
    Gast

Standard :rw: ich weiß, das ist klar - erstmal muss er gesund werden! Und ich sprech mit der "Regierung" ;o) Und nu möcht ich erstmal Pate werden - wie geht denn das? Was muss ich machen?

ich weiß, das ist klar - erstmal muss er gesund werden! Und ich sprech mit der "Regierung" ;o)
    Und nu möcht ich erstmal Pate werden - wie geht denn das? Was muss ich machen?

plushmonster
    Gast

Standard :froehlich: ganz einfach... [URL]http://www.kaninchenschutz.de/patenschaft.php[/URL] anklicken, deine Daten eingeben und Silas auswählen!!! :froehlich: Danke Dir!!!

ganz einfach...
    http://www.kaninchenschutz.de/patenschaft.php anklicken, deine Daten eingeben und Silas auswählen!!! Danke Dir!!!

Natti
    Gast

Standard Und schwupps - schon fertig! So ein süßer kleiner Kerl... Wie alt er ist wißt ihr nicht? Wie geht es dem kleinen tapferen Mann denn? Auf den letzten Fotos sieht er ja schon etwas besser aus als auf den ersten...

Und schwupps - schon fertig! So ein süßer kleiner Kerl...
    Wie alt er ist wißt ihr nicht?
    Wie geht es dem kleinen tapferen Mann denn? Auf den letzten Fotos sieht er ja schon etwas besser aus als auf den ersten...

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard Natti, wolltest nicht noch was anderes abschicken? :pf: Ich schicke dir im Gegenzug auch was dafür :putz:

Natti, wolltest nicht noch was anderes abschicken? Ich schicke dir im Gegenzug auch was dafür
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Natti
    Gast

Standard :patsch: Hi Alexa, ja Du hast Recht. Trag ich schon wieder ewig mit mir rum... so kram, warte mal - da isses. Schon in den Umschlag gepackt und Überweisung wird erledigt....

Hi Alexa, ja Du hast Recht. Trag ich schon wieder ewig mit mir rum... so kram, warte mal - da isses. Schon in den Umschlag gepackt und Überweisung wird erledigt....

plushmonster
    Gast

Standard [quote][i]Original von Natti[/i] Und schwupps - schon fertig! So ein süßer kleiner Kerl... Wie alt er ist wißt ihr nicht? Wie geht es dem kleinen tapferen Mann denn? Auf den letzten Fotos sieht er ja schon etwas besser aus als auf den ersten...[/qu

Original von Natti
    Und schwupps - schon fertig! So ein süßer kleiner Kerl...
    Wie alt er ist wißt ihr nicht?
    Wie geht es dem kleinen tapferen Mann denn? Auf den letzten Fotos sieht er ja schon etwas besser aus als auf den ersten...
    Das wissen wir leider nicht und bei 100 Kaninchen kann sich eine "Halterin" sicherlich nicht die ganzen Namen und Alter merken....

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard Heike Groß kann das...

Heike Groß kann das...
    Liebe Grüße, Britta

plushmonster
    Gast

Standard [quote][i]Original von Britta[/i] Heike Groß kann das...[/quote] Heike hat ja auch nen ganz anderen "Status".... :herz:

Original von Britta
    Heike Groß kann das...
    Heike hat ja auch nen ganz anderen "Status"....

plushmonster
    Gast

Standard er wird langsam frech!!!! :rw: Gestern wollte er partout seine Medis nicht nehmen, als ich ihn in den Inhalator setzen wollte, biss er mich und pinkelte mich und den Fußboden in hohem Bogen an :rollin: Andreas durfte wischen und ich mich, nachdem

er wird langsam frech!!!! Gestern wollte er partout seine Medis nicht nehmen, als ich ihn in den Inhalator setzen wollte, biss er mich und pinkelte mich und den Fußboden in hohem Bogen an Andreas durfte wischen und ich mich, nachdem Silas in der Inhalation saß, umziehen/waschen Wieviel Flüssigkeit aus so einem kleinen Körper kommen kann! Erstaunlich!!!

Nadine
    Gast

Standard hallo claudia, das ist doch ein zeichen, dass es bergauf geht. mach weiter so kleiner silas.:rollin: lieben gruß kira

hallo claudia,

das ist doch ein zeichen, dass es bergauf geht. mach weiter so kleiner silas.

lieben gruß

kira

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard [quote][i]Original von FrauWaas[/i] Habe gerade eine wunderschöne Patenschaftsurkunde bekommen :froehlich: Pia: Vielen Dank! [/quote] [quote][i]Original von Silja[/i] Die Urkunde hat Pia mal wieder super-schön gemacht. :kiss:[/quote] [quote][i]Orig

Original von FrauWaas
    Habe gerade eine wunderschöne Patenschaftsurkunde bekommen Pia: Vielen Dank!
    Original von Silja
    Die Urkunde hat Pia mal wieder super-schön gemacht.
    Original von Nadine
    hallo, ich habe heute die gleiche bekommen.
    vielen dank.
    Original von Claudia
    das ist aber wirklich schön gemacht, Pia..... Danke auch an die lieben Paten!!!
    Seh' ich ja jetzt erst . Danke!!!

Der Kleine ist echt zum verlieben und schön, dass es ihm besser geht.

plushmonster
    Gast

Standard

Silas muss morgen zum TA. Seit Donnerstag hat er ein 2,2m² Gehege im Arbeitszimmer und er läuft ganz komisch, kann auch kein Gleichgewicht beim putzen halten... irgendwas ist mit seiner Hüfte....

Elke
    Gast

Standard

Oh weia
    Hoffentlich nichts schlimmes !
    Wir drücken die Daumen für den kleinen Silas!

Nadine
    Gast

Standard

hallo claudia,

ich hoffe es stellt sich nicht schlimmes herraus. drücke euch die daumen.

lieben gruß

nadine

Judy
    Gast

Standard

Der kleine Silas ist so ein Oberschnuffel..... ich drück dolle die Daumen für ihn!!!

Tanja
    Gast

Standard

Hi Claudia,

ich drück ganz doll die Daumen das nichts schlimmes ist.

FrauWaas
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Silas muss morgen zum TA. Seit Donnerstag hat er ein 2,2m² Gehege im Arbeitszimmer und er läuft ganz komisch, kann auch kein Gleichgewicht beim putzen halten... irgendwas ist mit seiner Hüfte....
    Weißt Du, er hat schon das Gröbste überstanden und LEBT.... der Rest wird sich auch noch richten...
    Nur Mut!

plushmonster
    Gast

Standard

Silas wurde am Sonntag geröntgt und Blut abgenommen, da er Koordinationsprobleme mit den Hinterläufen hat. Röntgen zeigte Athrose in den Knien. Blutuntersuchung und Titerbestimmung stehen noch aus.

Sein Schnupfen ist nicht mehr zu sehen, nur manchmal niest er noch. Am Sonntag haben wir das AB eingestellt. Er bekommt weiterhin Augensalbe. Seine Äugliregion sieht topp aus, der TA weiß selbst nicht, ob das nun Myxo war/ist oder was anderes. Ein Rätselfall. Seine Schwellung an der Lippe ist noch etwas sichtbar.

Ansonsten: Er böbbelt immer noch Stecknadelköppe... wird jetzt wieder mit CC-Brei zugefüttert, dann funktionierts auch mit dem Böbbeln... komisch alles....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer