oh, nein
mavhs gut![]()
Komm gut drüben an arnold.
maike, du hast sicher wieder alles menschenmögliche getan![]()
... be a voice not an echo ...
Es tut mir so Leid!
Mach´s gut, Arnold!
![]()
Schon wieder einer, der nicht bleiben wollte...
Maike, Kathrin...![]()
Arnold, du süßer Knuffel, grüß mir meine Lieben
Maike, es ist so bitter
Kathrin![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Man hätte nicht mehr für ihn tun können, als ihr beide getan habt.
![]()
Arnold ...komm gut drüben an, Du Großer!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Komm gut drüben an
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Ich finde keine Worte...
Arnold, ich war in Gedanken bei Dir...
Wir haben gekämpft und doch verloren... Leb wohl mein Schatz...
Maike, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hilfe und dass Du die letzten Stunden immer nach ihm geschaut hast...
Ich hab Dich lieb mein Dicker. Irgendwann sehen wir uns wieder...
![]()
Arnold, die Süsser... nun hast du keine Schmerzen mehr und hoppelst mit all den anderen über die saftigen Wiesen im Regenbogenland.
Kathrin & Maike![]()
Mach's gut Arnold. Es tut mir sehr leid Maike, aber jetzt geht es ihm wieder gut.![]()
auch wenn es bitter klingt, er hatte bei euch beiden eine wunderschöne zeit.
kommt gut rüber arnold![]()
oh nein.... der Arnoldknuffel
komm gut hinter der RRB an und hoppel dort wieder ohne Sorgen![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)