Ohje, das klingt ja nicht gerade gutArme Pina-Maus
Ich drück die Daumen
![]()
So, jetzt erstmal in Ruhe:
Pina ist sehr tapfer.![]()
Anja hat die Situation richtig beschrieben und ich fand, es war sehr erschreckend. Wir hoffen inständig, dass die OP Ruhe schafft und ich durch das Spülen ihr bei ihrer Genesung helfen kann. Bilder folgen auch die Tage.
Als ich ankam, begrüßte sie mich gleich aus der Box und gab mir einen Kopfstupser - sie ist so eine Kämpfernatur.![]()
Ich drücke ihr alle Daumen,
Janine
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Puh, alles richtig behalten, obwohl ich nicht ganz bei der Sache war![]()
Knuddle die Süße von mir ganz doll![]()
Ich drück weiterhin die Daumen.
Ich drück auch die Daumen.![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
So tapfer wie sie ist, MUSS das werden. Ich bin so stolz auf sie.![]()
Wir schaffen das - tschakka!
Pina frisst gerade selbstständig Petersilie! Sie ist einfach fabelhaft!!!![]()
![]()
![]()
Heidewitzka.... Aber weiter so, Pina, du packst das!!!!
Liebe Grüße, Britta
Oh man endlich mal schöne Nachrichten. Das habt ihr euch aber beide verdient![]()
Gute Besserung weiterhin für Pina![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Oh Gott, daher dieser explosionsartige Eiter! Ich hoffe, dass es noch lange dauert, bis die restlichen Zähne gezogen werden müssen, oder dass dies gar nicht notwendig wird.
Wenn Du Hilfe beim Spülen oder so brauchst, dann sag Bescheid!![]()
Danke!![]()
Spülen kenne ich eigentlich von Felicitas - sollte ich trotzdem Probleme kriegen, melde ich mich natürlich.![]()
Ah ok, ich konnte mich gerade nicht erinnern, ob Du das schon gemacht hast.![]()
Ist ja kein Problem.Freu mich über jede Hilfe.
Wir haben eben wieder gespült - es kommt schon noch Eiter raus und ich denke, das wird ein langer Weg, aber Pina ist seeehr tapfer und lässt alles über sich ergehen. Sogar, dass ich etwas stochern muss, damit ich um den Knochen herum komme um zu spülen...![]()
Sie frisst aber gut und ist ansich auch einfach nur phänomenal!!![]()
Abszessfotos!
http://img177.imageshack.us/img177/2784/pina002oq7.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/4895/pina003jd2.jpg
Liebe Grüße,
Janine
Geändert von Lidija (23.04.2008 um 16:26 Uhr)
Süße Maus, sei weiter tapfer!!!
Liebe Grüße, Britta
Oh je, tapfere Maus, die schon wieder futtert![]()
Sieht ein bisschen aus wie bei Sam
- Geduld![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ach Pinamausi, Du kleine Kämpfernatur
Ich drück Dir und Janine die Daumen, dass ihr den Kampf gewinnt![]()
Liebe Grüße, Katha
Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich mich aber lange nicht mehr gemeldet, aber ich wurde hier auch echt auf Trapp gehalten!![]()
Jetzt bekomm ich schon 2 mal am Tag Spritzen (einmal sogar gleich 2) und werde weiterhin gespült. Leider sind meine Pflegemami und die Frau in Weiß nicht zufrieden mit mir, dabei gebe ich mir so viel Mühe.
![]()
Es kommt wohl immer noch zu viel von diesem weißen Zeugs aus meiner Nase und aus meinem Mund. Es wird eben nicht schlechter, aber auch nicht besser.
Jetzt kriege ich aber noch ein neues Medikament und wir gucken weiter, ob mir das hilft.
Langsam würde ich gerne meine Ruhe haben, aber wenn mir das hilft. Ich bleibe tapfer!![]()
Liebe Grüße,
eure Pina