Alles Gute für den Tierarztbesuch morgen.Hoffentlich kommt nichts Schlimmes dabei heraus.
Schön, daß Du eine Lösung für den kleinen Drops gefunden hast und er bald nicht mehr allein sein muß.![]()
Alles Gute für den Tierarztbesuch morgen.Hoffentlich kommt nichts Schlimmes dabei heraus.
Schön, daß Du eine Lösung für den kleinen Drops gefunden hast und er bald nicht mehr allein sein muß.![]()
Ich drücke die Daumen für den Tierarztbesuch und für einen Partner![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Tadaaaaa!
Die Tierärztin hat erstmal nichts gefunden, was ganz akut gegen eine VG sprechen würde. Ich soll so weißes Zeug bekommen, Panacur, weil das Pipi im Fell auch mit meinem EC zusammenhängen könnte. Und weil ja nun Stress auf mich zukommt, wenn ich unter die Haube komme.
Aber so ein Stress war es dann gar nicht, guckt mal!
![]()
Wow, Du hast sogar zwei Freunde bekommen.Super, lieber Snoopy.
Sieht ja alles sehr harmonisch aus.
![]()
Es ist einfach sooo schön![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh wie schön für Snoopy, einen ganz großen Freund und eine kleine Freundin![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)