Hier gibts jetzt Grünkohl im Hofladen, der schön grün ist. Die großen Blätter mit brauen Kanten sind wohl weg. Meine hauen sich gerade das Grünzeug alles nur so rein, als ob es bald gar nichts mehr gibt![]()
Hier gibts jetzt Grünkohl im Hofladen, der schön grün ist. Die großen Blätter mit brauen Kanten sind wohl weg. Meine hauen sich gerade das Grünzeug alles nur so rein, als ob es bald gar nichts mehr gibt![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Mein Einkauf heute.. Salat.. Salat.. Salat,.. Salat.. Salat.. Ach Möhre, Gurke, frische Kräuter und Staudensellerie.
Ich hab die letzen Tage so viel Kohl wegschmeißen können.. Es ist zum heulen.. Ich gebs auf. Gibt's halt keinen Kohl. Und nein auch Kohlrabi wird hier nicht mehr gefressen, nur die Blätter...
Wann wird noch mal Frühling, mein Konto sehnt sich danach![]()
Ich will den Kaninchen und Meeris Brokkoli anfüttern. Ist ein Röschen für kaninchen und ein halbes für die Meeris für den Anfang okay?
Auf jedenfall. Kenne sie schon anderen Kohl? Dann sollte die Umstellung bzw das Gewöhnen ganz leicht gehen![]()