Guten morgen,
der aktuelle Lagebericht. Bislang zeigen die restlichen Sechs keine Symptome. Ich hab gestern in der Apotheke das Desinfektions-Waschmittel abgeholt. Seitdem läuft meien Waschmaschine quasi durch. Alle Kleidungsstücke die ich im Gehege anhatte werden desinfiziert. Zudem habe ich meine Desinfektionssprühpumpe gefüllt und das Desinfektionsmittelkonzentrat angerührt. Ich bin dann eine Stunde durchs Gehege gelaufen und habe die oberen Schichten Einstreu, sowie Häuser und Wände desinfiziert und die Kuschelecken neu eingedeckt, frisches Heu verteilt. Zudem habe ich einen nassen Lappen mit Desinfektionsmittel getränkt der vor der Türe jetzt wohnt für die schuhsolen. DIe Schuhe von mir und meinem Mann habe ich auch noch eingesprüht .. sah alles wohl so seltsam aus, dass mein Nachbar rüber kam (der andere, nette) was denn bei mir los sei. Alle Näpfe habe ich desinfiziert, ausgespühlt. Mehr kann ich in dem Fall nicht machen...
Fey habe ich gestern abend noch zu einer Tierärztin, die offen hatte vorbei gebracht. Ich äußerte meinen Verdacht. Danach kam Sie im Seuchenanzug und nahm Fey auf die letzte Reise mit. Auch Sie hätte gerne einen pathologischen Bericht, damit Sie die aktuelle Lage in diesem Jahr schon einmal besser einschätzen kann.
Ich bin froh das bislang keiner mehr Symptome zeig. Wenn eine Woche rum ist, bin ich glaube ich schon etwas entspannter. Aktuell ist das eher so ein machtloses Chaos gefühl und ich versuche mich irgendwie abzulenken und nicht an sterbende Familienmitglieder zu denken.. das ist gar nicht so einfach.
Lesezeichen