*immernochganzverzücktbin*
*immernochganzverzücktbin*
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Die Zääähnchen!![]()
Kommen die "Locken" daher, daß sie nicht von ihrer Mutter geputzt werden?
Nicole und ihre Schädlinge
megasüß, vor allem dieses Bild:![]()
![]()
Sind die süüüüß![]()
![]()
![]()
Einfach nur zum knutschen![]()
voll süß, da kann man ja richtig schwach werden, wenn man die beiden kleinen so sieht
Hej das wäre doch auch mal eine Idee für einen Kalender. Die monatliche Entwicklung von so Winzlingen. Das wäre doch total interessant, oder? Die Frage ist nur, ob wir jemanden finden, der nochmal so Winzlinge mit der Hand aufziehen muss und das Ganze dann dokumentiert.
Was meint ihr?
Sunni
@nicoleS: das wird die milch sein, sie klebt unheimlich.
Aaahhh, die haben ja Locken!![]()
Sieht zum Schießen aus!![]()
Toll, dass es den Kleinen so gut geht! Ich hoffe, das bleibt auch so und drücke die Daumen!
Die süße graue ist gestern gestorben... Rettung unmöglich...
ach schiete!![]()
![]()
![]()
Nein....wie ungerecht!
Kleine Maus..gute Reise![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Oh nein, wie traurig. Und ich hatte gerade zum ersten Mal die Fotos auf der Vorseite entdeckt und bewundert.![]()
ach Mensch aber wieso das denn?![]()
Heute morgen um 6:30 Uhr rief Katrin an, das Mozart Ausfallerscheinungen an den beiden Vorderläufen hat, Atmung ist ok. Ich riet dringend dazu, zu Dr. Ewringmann zu fahren, hinterließ in der Praxis auch eine Mitteilung.
Katrin nahm GsD auch die Mama mit. Diese war auch schon bei anderen TÄ vorgestellt worden, da sie ein Mal starke Aufgasungen hatte und auch ATEMgeräusche. Scheinbar hat nie jemand sie richtig untersucht: Sie ist Schnupferin, Nase und Rachen stark verschleimt. Leider hat sie das auch auf die Kleinen übertragen, was den Verlauf zeigte und auch die Art, wie die Kleinen starben.
Mozart bekam Infusionen, Medis, er litt unter Schnupfenvirus und E.c., aber der Schnupfen hat ihn leider 30min nach Verlassen der Praxis ereilt, er starb auf der Heimfahrt in Katrins Händen.
![]()
Somit sind alle Babies nun schmerzfrei auf der anderen Seite
Die süßen Wutzelwürmchen...![]()
![]()
Komm gut drüben an, Mozart![]()
![]()
Macht's gut, ihr Süßen![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
![]()
gute reise ins Regenbogenland