Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen!
Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen!
danke euch, ist sehr lieb. aber es steht nicht gut.
heute vormittag kam dann wieder ein überfüllter magen hinzu.medikamente sollten ja wegen der leber nicht mehr gegeben werden.
außerdem haben sie festgestellt, dass sein herzschlag teilweise verlangsamt ist und er rhythmusstörungen hat. aber ein herzultraschall wäre in seinem zustand nicht möglich, da er dafür lange auf der seite liegen müsste und das sein kreislauf evtl. nicht mitmacht. da er das vorher nicht hatte, nehmen wir an, dass es bedingt durch die leberproblematik kommt. aber keiner weiß das eben.
dann wurde es wohl innerhalb von 2 stunden alles sehr schlecht, sie haben ihn dann nochmal geröntgt und außer dem magen hatte er auch eine übervolle blase, die er nicht selbstständig entleert. ein ausmassieren war aber auch nicht möglich.![]()
die ärztin hat dann entschieden ihm doch novalgin, ranitidin und MCP zu spritzen, das risiko mit der leber einzugehen, weil er uns sonst an einer magenüberladung stirbt.
sie dachte, dass er durch schmerzen den urin einhält. leider hat sich auch mit den mitteln an der blase nichts getan und sie hat ihm letztendlich einen katheter gesetzt, was wohl gut ging und allen urin abgelassen. sie hat den urin auch gestestet, der komplett in ordnung ist. keiner weiß also, warum dieses problem nun auch noch dazu gekommen ist.
im moment geht es ihm nach dem ablassen wohl ein kleines bisschen besser wieder. er setzt böbbel ab, die aber nicht gut aussehen. und er futter selbst ein bisschen und nimmt den päppelbrei gut. noch will sie ihn nicht aufgeben. seine temperatur ist gut.
für uns ist es eine achterbahnfahrt der gefühle, weil wir ihn eigentlich schon verloren haben und dann doch immer wieder ein minihoffnungsschimmer durchkommt. es wird nun besprochen, ob man doch baytril versucht. wir wissen aber nicht wirklich gegen was wir eigentlich kämpfen. das macht so unendlich traurig. aber er kämpft auch. er ist so ein toller kerl. er fehlt mir so!!
sollte sich sein zustand wieder verschlechtern, lassen wir ihn aber gehen. wir wollen ihn auf keinen fall quälen. dann hat das schicksal entschieden, auch wenn wir so lange mit ihm gekämpft haben. dann wird es einfach nur wieder einmal so schlimm weh tun. und das tut es schon.![]()
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Wir drücken alle Daumen![]()
Guten Abend,
ich finde, dass sich das ganze nach einer Muskel- oder Nervenproblematik liest. Eine Art Lähmung vielleicht? Das Futter geht nicht weiter und er setzt kein Pipi ab...
Aber egal was es ist, ich drück euch die Daumen und denke an euch.
LG
Ich wünsche Euch, dass Ihr das nochmal in den Griff kriegt. Ich wünsche Euch viel Kraft.
Oh je, das tut mir ganz arg leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. Ihr habet ja schon so Vieles an Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft.![]()
Wiegeht es Micky? Das Ninchen ist in meinen Gedanken. Drücke Euch weiter die Daumen.
Ich denke auch ganz arg an Micky.![]()
er hat es nicht geschafft und hat sich heute morgen auf die reise gemacht.....er hinterlässt ein so großes loch hier. wir sind nur am weinen.
es tut mir so leid, micky!
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Du hast alles für ihn getan. Mehr konnte man einfach nicht machen![]()
Das tut mir leid, Ihr habt alles versucht...
Komm gut an Micky...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Fühlt Euch ganz lieb umarmt. Was machbar war, habt ihr getan. Ich kann Eure Gefühle nachempfinden und weiß welchen Schmerz Ihr durchlebt. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
Komm gut an, Micky, im Land hinter der RBB.
Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das ich dich sehen kann,
wann immer ich will.
Es tut mir so leid. Ich hatte so gehofft, daß er es noch mal schafft
. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft
![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
vielen dank für eure lieben worte! er war noch so jung und hatte keine chance. das zerreißt uns das herz. er war ein kleiner abenteurer und hätte am liebsten die ganze welt erkundet.
wir werden nie erfahren, warum er das nicht mehr durfte, auch wenn das wahrscheinlich immer an mir nagen wird. was da wohl im magen los war oder ob die leber von anfang an das problem war und warum. die klinik hat keine pathologische zulassung und konnte ihn nicht öffnen und weggeben wollten wir ihn nicht. er soll bei uns in einer urne bei den anderen seinen frieden finden.
unser sonnenschein ist gegangen.....![]()
es tut mir sooo sehr leid.
ich habe hier still mitgelesen, da ich absolut nicht wusste was ich schreiben sollte und leider keinerlei tipps oder ideen hatte, aber ich habe sehr viel an den kleinen gedacht und so gehofft, dass er es nochmal schafft. ihr habt so viel versucht und so sehr mit ihm gekämpft- umso trauriger, dass er keine chance hatte.
ich wünsche euch ganz viel kraft. das ganze auf und ab, hoffen und bangen, zehrt ja auch unheimlich an den nerven ... hoffe ihr findet einen weg mit dem schlimmen verlust umzugehen.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Das tut mir so unendlich leid.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Ihr habt alles getan was euch möglich war und er durfte so viel Liebe und Fürsorge erfahren....egal wie kurz die Zeit war, egal wie tief die Trauer, das habt ihr ihm mitgegeben!![]()
Wie unendlich traurig......
ich fühle ganz arg mit Dir und mir rollen gerade die Tränen.....das ist so schlimm
Ihr konntet nicht mehr tut als Ihr getan habt..es war wirklich wie ein höheres Schicksal..und vlt. hat er von Anfang an etwas gehabt..man sieht nicht alles auf RÖ- Bildern oder im US...man kann alles untersuchen und dennoch können sie was haben..das habe ich ja dieses Jahr auch erleben müssen..
Manchmal soll es einfach nicht sein...
Es tut mir so sehr leid um Deinen kleinen Micky.![]()
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Es tut mir schrecklich leid für Euch, aber Micky hatte trotz allem ganz viel Glück dass er bei Euch leben durfte. Ihr habt mit ihm gekämpft und ihn nicht aufgegeben, selbst als die Situation immer hoffnungsloser wurde! Und auch wenn Ihr den Kampf leider nicht gewonnen habt, so habt Ihr dem kleinen Kerl doch ein großes Geschenk gemacht, weil Ihr immer für ihn da ward! Ihr seht Euch bestimmt eines Tages wieder! Bis dahin wünsche ich Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und dem kleinen Kämpfer eine gute Reise auf die andere Seite!!!
Alles Liebe
Sabine
ich danke euch wirklich allen sehr für eure anteilnahme
da micky so ein kleiner aktivling war, sieht man ihn natürlich überall in der wohnung. besonders heute morgen war es ganz schlimm ohne ihn.
es wird seine zeit dauern, er fehlt uns so sehr.
wolke kommt dagegen gut klar.... obwohl die beiden so innig miteinander waren. ich hoffe, das wird wieder so für sie. sie soll ja nicht alleine bleiben....