Tollda bin ich auch auf die Fotos gespannt
Ach, was für ein Schicksal.
Aber, ich freue mich für Leni, dass sie so ein wunderschönes und liebevolles Zuhause bekommen hat.
Brigitte, ich werde dir auch etwas Geld für die hübsche Dame überweisen.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Ist meine Überweisung bei Leni angekommen?
Das Paket ist unterwegs zu euch. Hoffe, der Hübschen ist die Flauschdecke genehm
Dazwischen liegt auch noch ein kleiner Umschlag...
Wie geht es den beiden denn?
LG
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Brigitte hat mir erzählt, dass ihr schon nachfragt nach Bildern und wie es Leni geht, aber da war ich bei der Arbeit, komme grade erst heim.
Ich hab aber Bilder von Leni von gestern auf der Kamera, die ich dann morgen einstelle, wenn ich frei hab. Mach dann sicherlich auch noch neue.
Allen Spendern und allen die Leni alles Gute wünschen, danken wir von Herzen!
LG Birgit![]()
Mein Freund hatte gestern eine interessante Idee: Er hat einen 3D-Drucker und vielleicht könnten wir für die Leni so eine Art Prothesen oder vielleicht rutschfeste Stumpenschützer drucken. Ggfs. als äußerer Schutz über die Söcken, die von den Coutchpotatos gestrickt werden. Wir bräuchten dann allerdings eine Skizze und Maße... falls du die Idee nicht zu verrückt findest![]()
Heute kam Gwendolyns Paket mit schönen Kuscheldecken und einer Spende! Vielen lieben Dank dafür!
Ja, die Leni wohnt jetzt mit 2 Böckchen zusammen: dem BennyBunny und dem Finn.
Und auch die Spenden, die bei Brigitte eingegangen sind, sind hier angekommen! Nochmal ganz doll lieben Dank dafür!![]()
Hallo hübsche Leni,
ich habe eines meiner Kleider verkauft und Dir von dem Erlös auch eine Kleinigkeit überwiesen![]()
Danke liebe Saltatrix!![]()
Oh, der sieht ja aus wie unser Jockelchen!![]()
Tolle Fotos, alles Gute für die Kleine.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Liebe Grüße von Leni!
Hier braucht erstmal nichts weiter gespendet zu werden! Lenis Stümpfe sehen nach wie vor gut aus, nichts entzündet!
50 Euro sind von den gespendeten 80 noch im Sparschwein! 30 Euro hab ich für den TA mit Nobivac Impfung benutzt.
Vom Rest kann ich zur NOt auch noch Vetbeds kaufen. Ein Teil des Geldes wird für Lenis Filavac-Impfung gegen RHD2 benutzt. Ich hab da einen Termin bei einem Arzt mit Sondergenehmigung in Preetz. Was diese Impfung kostet, weiß ich noch nicht.
Wenn ihr damit einverstanden seid, dürfen die Spenden an Klopfer hilft.... gerne an andere bedürftige Tiere gegeben werden! Bitte liebe Spender setzt euch mit Klopfer hilft.... diesbezüglich in Verbindung! Ich möchte hier auch nichts grundlos annehmen!
Ansonsten würde ich dafür plädieren, dass die Spenden Silkes BunnyVillage zu Gute kommen, aber jeder Spender sollte schon Einfluß darauf haben, wo seine Gelder verwendet werden! Vielleicht gibt es ja auch akute Fälle, die dringend eure Spende brauchen!
Wir danken euch für eure enorme Spendenbereitschaft sehr!!!!! Leni dankt!Und ich natürlich auch!
![]()
Etwas anderes ist es, wenn ihr dafür bereit wäret, für einen anderen kleinen Wurm zu spenden, den ich Sonntag aufgenommen hab.
Britta Schröder aus Haffkrug war unterwegs, um Meerschweine aus den Kleinanzeigen zu retten. Da saß dann auf dem Dachboden mit einem Meerli noch ein 4 Jahr altes Angorahäschen in einem 1m-Stall. Das hat sie dann mitgenommen, wußte aber nicht, wohin mit ihm, weil sie nur Platz für Meerlis hat. Sie rief mich dann an und dann hab ich ihm erstmal Obdach gegeben. Das weibliche Meerli aus dem Stall hab ich zu meiner Meerli-Gruppe gesetzt. Britta hat 2 unkastrierte Meerli-Böcke aufgenommen.
Das Kaninchen ist auch unkastriert und verfilzt. Eine Untersuchung beim TA mit Kotprobe usw. fand schon statt. Mittwoch wird er kastriert. Wenn ihr bereit wäret, die Spenden für Leni ihm zu Gute zu lassen, wäre das schon toll!
Bilder folgen.... Der Kleine ist total verstört. Der kennt gar nix! Kein Gemüse, keine Wiese, keine Sonne. Hab das so noch nicht beobachtet. Anscheinend hockte der nur im Käfig. Trofu natürlich. Teil der Verfilzungen wurden ihm wohl noch vor Brittas Erscheinen aus dem Fell geschnitten. Den Rest machen wir bei der Kastra am Mittwoch.
Ich hab nichts dagegen wenn mein Teil auch für andere Notfellchen verwendet wird![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Meine Spende kann gerne entweder für das arme Angorakaninchen oder andere Notfellchen verwendet werden.
Alles Gute dem armen Kleinen.![]()
Diese Woche sind über Brigitte nochmal 40 Euro für Leni und das kleine Angorahäschen Monty angekommen!
Allen Spendern vielen Dank!
Monty wurde zwischenzeitlich kastriert, er hatte noch einen Abszeß an einem Zeh durch eine rund- und eingewachsene Kralle. Auch mußte ein Backenzähnchen abgeschliffen werden. Er hat alles gut überstanden!