Das Bild ist echt super!![]()
Das Bild ist echt super!![]()
Liebe Grüße Vivi
Zu dem Bild sag ich: Ingrid!Sie ist und bleibt ein Genie!
Sie hat seinen Blick aber auch dermaßen gut eingefangen, das ist echt der Hammer!
![]()
Ja, er wird immer in unseren Herzen sein! Aber ich vermisse ihn immer noch wie die Höhle!Mein Wurlewatz!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Geliebter, Einzigster,
heute auf den Tag genau, bist du seit einem Jahr nicht mehr bei uns!Es fühlt sich immer noch an, wie am ersten Tag! Wir vermissen dich so sehr!
Was würde ich dafür geben, wenn ich dich wieder bekommen könnte! Dein Herrchen und auch dein Frauchen, sowie Tantchen, dessen bester Therapeut du warst, vermissen dich ebenso unendlich!
Mein Großer, ich kann es nicht glauben, das es schon 1 Jahr her ist! Die Jahre flogen viel zu schnell vorbei und dann kam dieser verdammte Krebs!
Es scheint als hätte uns mit dir Anfang letztens Jahres auch das Glück verlassen!
Ich hoffe, es geht dir dort oben gut, ich liebe dich so unendlich mein kleiner Schnuffel!
Du wirst immer Teil unserer Familie sein!
In ewiger Liebe!![]()
Schon ein Jahr![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ach Katja...![]()
Ganz bestimmt spielen John-Boy und Emil da oben zusammen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ist es schon ein Jahr her ?
Oh, Katja, man sagt immer " Zeit heilt alle Wunden " , aber das stimmt nicht. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Sie heilt nicht, sondern man lernt nur damit umzugehen. Und der Schmerz ist immer da und tut weh.
John-Boy ist immer bei dir und bleibt immer bei dir.
Es geht ihm gut, dort wo er jetzt ist.Da bin ich fest von überzeugt.
Ja ein Jahr ist es her!Er fehlt uns allen immer noch so schrecklich!
![]()
Ja, das stimmt!![]()
Katja, ich drück dich mal ganz festGrad jetzt würdet ihr ihn weg brauchen. Aber er ist auf seine Art bestimmt bei euch. So eine Verbindung kann man nicht trennen ...
Der Schmerz wird nicht weniger - nur ein wenig leiser.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Schon 2 Jahre, für mich ist es als wäre es erst gestern
Ich weiß, der Schmerz vergeht einfach nicht![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
ich drück Duch aus der Ferne
Der Schmerz wird noch lange so bleiben, aber er wird erträglicher werden
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch