Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103

Thema: Pepe - 8 Jahre Einsamkeit - verliebt in Leni

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Das freut mich sehr, dass es ihm auch gefällt. Im Alter kann man eben nicht immer alles, ich weiß wovon ich rede. habe ich gerne gemacht und ich bin sehr froh, dass Möbel Mümmelmann sich so beeilt hat. Das beste, da sie ja jetzt KS Sponsoren sind, geht ein kleiner Teil auch in den großen KS Topf zurück. Ich verteile gerne um.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Alexandra H.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr, dass es ihm auch gefällt. Im Alter kann man eben nicht immer alles, ich weiß wovon ich rede. habe ich gerne gemacht und ich bin sehr froh, dass Möbel Mümmelmann sich so beeilt hat. Das beste, da sie ja jetzt KS Sponsoren sind, geht ein kleiner Teil auch in den großen KS Topf zurück. Ich verteile gerne um.

Ja es ging wirklich ratz fatz und ist einfach toll

Alexandra H.
    Gast

Standard

Hallo ihr Lieben,

wir haben super tolle Neuigkeiten Diese Woche war wieder ein Tierarzttermin angesagt und die Tierärztin war suoer zufrieden mit Pepe. Pepe reagierte auf minimalsten druck auf die Schneidzähne immer sehr schmerzhaft, sogar in Narkose zuckte er wohl dabei. Bei der Kontrolle war davon nichts mehr zu merken Die restlichen Zähne sind zwar sehr schlecht aber wir konnten noch einmal verschieben bis zur nächsten Sedierung.
    Sein Gewicht hat er bis auf 50g auch super gehalten und er macht momentan einen relativ guten Eindruck. Natürlich lässt er sich immer noch nicht davon überzeugen, dass Grünfutter super lecker schmeckt, aber solange es ihm mit dem eingeweichten Futter halbwegs gut geht bin ich natürlich auch froh

Er genießt momentan wirklich die Aufmerksamkeit von Leni, die sich sehr an ihm orientiert. Bei ihr gibt es leider schlechte Nachrichten. Ihr kaputtes Auge muss raus Wir haben jetzt ´mit der EC Behandlung wieder angefangen und ich hoffe so sehr, dass sie die OP gut verkraftet.

Hier waren wir auf dem Weg zum Tierarzt Sind sie nicht goldig zusammen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Schön, dass die TÄ so zufrieden mit dem alten Herren war
    Für Leni sind die Daumen gedrückt.. die Arme

Aber die beiden sind wirklich absolut goldig zusammen!

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ich freue mich
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Alexandra H.
    Gast

Standard

mhmmm guckt mal wie gut mir das schmeckt

Den hab ich von meiner Patin bekommen

Wo ist eigentlich Leni? ach da ist sie ja

Und Tschüss ich hab jetzt leider keine Zeit mehr für euch

Standard

Was für eine tolle Röhre
    Du süßer, lass es dir schmecken und dich verwöhnen

Alexandra H.
    Gast

Standard

Liebe Grüße von Pepe! Er möchte momentan mal wieder weniger fressen und zickt ein wenig herum, sonst geht es ihm aber ganz gut

Morgen muss er sich ein paar Stunden von Leni trennen Sie hat morgen ihre OP, ihr Auge kommt raus. Wir haben schon große Angst

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles Gute für Leni

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

Kleiner Pepe, du musst doch essen damit du groß und stark bleibst.

Alles Gute für Leni. Daumen und Hasiglückspfötchen sind gedrückt!
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

Standard

Alles Gute für Leni!
    Und Pepe, schön artig fressen, damit deine Freundin einen starken Kumpel an der Seite hat, wenn sie zurück ist!

Du süßer

Erfahrener Benutzer

Standard

Hier werden die Daumen für Leni gedrückt.
    Grüsse Sina

Standard

Pepes Wünsche an den Osterhasen zeigen, dass man im Alter froh ist über kuschelige Momente und Ruhe... Ob der Osterhase da helfen kann?

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Pepe... so geht das aber nicht!!! - So hübsch und soooo versteckt.

Ich habe Deinen Wunschzettel gelesen und dachte, für den Fall, dass der Osterhase auf dem Weg zu Dir hier vorbei hoppelt könnte ich ihm was für Dich ins Körbchen packen. Kannst Du wohl jemanden bitten, mir mal die Lieferanschrift für den Osterhasen zu schicken?

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Ich habe Deinen Wunschzettel gelesen und dachte, für den Fall, dass der Osterhase auf dem Weg zu Dir hier vorbei hoppelt könnte ich ihm was für Dich ins Körbchen packen. Kannst Du wohl jemanden bitten, mir mal die Lieferanschrift für den Osterhasen zu schicken?
    Auf Pepes bitten hin bekommst du gleich eine PN von mir

Alexandra H.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Auf Pepes bitten hin bekommst du gleich eine PN von mir
    Vielen lieben Dank Hier war es die letzte Zeit sehr stressig. Wir hatten Vergesellschaftungen, zwei OPs ubd noch einige Tierarztbesuche.

Von Pepe gibt es die Tage wieder Neuigkeiten, ich würde euch auch gerne ganz tolle Videos zeigen weiß aber nicht wie man diese hochlädt. Kann mir das jemand sagen?

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich lade Videos immer über YouTube hoch und stelle sie dann hier mit Link ein.

Standard

Da bin ich ja mal gespannt auf die Neuigkeiten

Alexandra H.
    Gast

Standard

Liebe Freunde,

lange haben wir euch warten lassen. Das hatte den einfachen Grund, wir hatten hier innerhalb kurzer Zeit 3 OPs anstehen und noch so ein paar andere Wehwechen. Zudem noch eine kleine VG. Puhhh das war ganz schön heftig muss ich sagen. Zum Glück sind alle momentan wohlauf und Fritzi hat ihre eine OP gut überstanden und Leni ihre zwei OPs, wenn auch mit ein paar Hindernissen

Was gibt es neues von Pepe? Ich habe euch ja schon angekündigt, Pepe knabbert nun ab und zu an Gemüse herum Seitdem ich ihn habe hab ich das nicht gesehen. Ich habe auch Videos davon

https://www.youtube.com/watch?v=cJRv-1b-xzM

https://www.youtube.com/watch?v=Zsj_ik0HdIA

Ist das nicht toll?
    Ich könnte mich freuen wie ein Schneekönig.

Die Tierärztin hatte auch nochmals die Narkose aufgeschoben, auch wenn die Zähne schlecht aussehen, gehen wir jetzt einfach nach seinem Verhalten. Solange er seine Cunis frisst sind wir zufrieden.

Es gibt noch ein paar Neuigkeiten von uns. Meine Häsin Fritzi, die blind ist und immer schon sehr mickrig, lebte bei meinen anderen beiden Kaninchen, die sehr aktiv sind. Ich habe es länger beobachtet und Fritzi wurde immer ein wenig gemobbt. Nachdem bei Fritzi und Leni das Auge entfernt wurde konnte ich sie nicht mehr zurücksetzen, da habe ich beschlossen, Fritzi darf mit zu Leni und Pepe ziehen. Die ganze VG war sehr harmlos und am 2. Tag durfte Fritzi schon zusammen mit Pepe im Heuhaus schlafen. Die drei fühlen sich zusammen sehr sehr wohl und Pepe hat noch eine Seniorita dazu bekommen

Das ist die kleine Fritzi

Nachdem sie jetzt zu dritt sind durften sie auch in ein größeres Zimmer umziehen. Das sieht nun so aus. Ein bisschen von allem zusammengetragen, aber ich denke sie fühlen sich wohl

Leni musste auch noch kastriert werden nach ihrer Augen OP. Danach ging es ihr richtig schlecht, aber Pepe hat sofort auf sie aufgepasst Er weiß eben genau was seine Frauen brauchen

Und nun noch ein paar unwiderstehliche Fotos, ich könnte dahinschmelzen

Pepe möchte auch mal danke sagen, für die ganz lieben Paten die er schon bekommen hat und die Päckchen mit ganz tollen Sachen. Er schockt euch einen ganz ganz großen Schmatzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer