Ich finde den Namen Paco schön!![]()
![]()
Er ist einfach so goldigWeiter so, kleienr Tapferling!
![]()
Ich finde den Namen Paco schön!![]()
![]()
Er ist einfach so goldigWeiter so, kleienr Tapferling!
![]()
Paco mag eingeweichte Cunis gerne
Heute spüle ich zum ersten Mal selberDanach mag er mich bestimmt niemals wieder
![]()
Glücklicherweise hat mir die TÄ gestern den Handtuchtrick gezeigtPaco tritt nämlich während des Spülens so unkontrolliert aus
Endlich feeertig??
Und hier Bilder der Wunde:
![]()
Geändert von Gast** (19.04.2015 um 17:45 Uhr)
Och der Süße!Wie er guckt!
![]()
![]()
Also ich finde die Wunde sieht schon viel besser aus!Nicht mehr so rot und richtig schön sauber!
Kleiner Paco weiterhin gute Besserung!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Was ein Riesenlochaber ich finde auch dass es schon deutlich besser aussieht
und er ist ein sooo hübscher Kerl
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
och mensch is der süüüßßß
alles gute
Das Loch sieht echt nicht schön aus
Armer, tapferer Tropf![]()
Ich war gestern wieder mit der lebenden Leiche unterwegsDie Autofahrt war ganz ok, da ich aufgrund der Temperaturen eh die Fenster etwas geöffnet hatte. Beim Tierarzt hingegen musste ich mich zwei Stühle von der TB entfernt setzen
![]()
Die gute Nachricht ist, dass in dem mega Loch kein Eiter nachkommt, alles nur abgestorbenes (stinkendes!!) Gewebe.
Allerdings steht doch noch ein Zahn unter Eiter, den die operierende TÄ sich nicht traute zu ziehenSie hatte es versucht, aber es fing so extrem an zu bluten, das sie das ganze abgebrochen hatte. Wenn ich das nächste Mal bei ihr bin (ist eine Gemeinschaftspraxis und ich war bisher zur Nachbehandlung bei einer anderen Ärztin) werde ich mit ihr nochmal sprechen, wie wir da weiter vorgehen.
Nach der Behandlung war Paco dann auch kein Stinktier mehr![]()
das heißt sie haben das Stinkigewebe entfernt?![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wenn Du das Fibrin täglich und großzügig mit einer chirurgischen Pinzette entfernst, dann wird´s meist besser mit dem Gestank... ich kenne solche Gerüche ja zur Genüge von Max und Lausi, aber gewöhnen tut man sich daran definitiv nicht.
Er ist so ein süßer Hübschling, ich bin ganz angetan von ihm...Ich habe ja schon fast die Befürchtung, dass ich falsch gepolt bin und diese Abszesstiere bei mir Muttergefühle wecken!
![]()
Ich glaube das Gucken find ich nicht so schlimm, gucke ja beim Tierarzt auchAber der Gestank, puuuuh.
Hab leider auch keinen Kai, der ihn halten kann und an die Wunde kommt man so schlecht dranDaher geht es weiterhin regelmäßig zum TA und dazwischen probiere ich es so gut es eben geht.