Hallo Ihr Lieben,
Viele haben den Hilferuf hier: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=117915 mitbekommen.
Dort sollten 2 Wochen alte Kaninchen Babys sofort weg. Es wurde beraten, getan und gemacht, aber es brachte nichts. Die Babys mussten weg, ansonsten, naja darüber möchte ich nicht weiter nachdenken. Immerhin konnten die Besitzer überzeugt werden das die Mama mit muss.
Eine ganz ganz tolle Helferin war heute vor Ort um sich selber zu überzeugen und hat beraten und sich die Zunge blutig gequatsch. Es nützte alles nichts. Es waren ursprünglich mal 11 Babys, von denen nur noch 7 da waren
Unsere tolle Helferin hat kurzerhand nach Rücksprache mit mir alle 7 plus Mama eingepackt.
Allerdings musste Sie dafür 65 € da lassen
Der Papa ist bereits kastriert und bleibt leider daDa hat auch alles reden nichts gebracht. Aber unsere Helferin bleibt dran und berät, damit der Papa vielleicht ein tolles Leben bekommt
Am Sonntag werde ich Schneewittchen und die 7 Zwerge übernehmen
Was wir benötigen? Hilfe Hilfe Hilfe
Tierärztlich sind alle 8 dank des KS mit NEV abgedeckt. Vielen Vielen Dank lieber Vorstand
Aber wir könnten gerne Hilfe bei den 65 € Freikauf und bei den Futterkosten gebrauchen. Noch wächst hier leider keine Wiese, aber ich denke jeder weiß was 7 heranwachsende Kinder plötzlich an Mengen verdrücken können wenn Sie so weit sind. Und auch die Mama hat Hunger
Sprit übernehmen natürlich die Helferin und ich.
Wer also helfen möchte:
Kontoinhaber: Reinicke
Konto-Nummer: 648 0153 600
Bankleitzahl: 441 600 14
Dortmunder Volksbank
IBAN: DE19 4416 0014 6480 1536 00
BIC: GENODEM1DOR
Betreff: Schneewittchen und die 7 Zwerge.
Ich werde euch auf dem laufenden halten und auch ein Thema im Quarantäneboard erstellen sobald die süßen hier sind.
Vielen Dank.
LG Jenny

Lesezeichen