hier wird alles gedrückt![]()
hier wird alles gedrückt![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Danke euch allen
Ja fridolin ich war da. Ich hab jetzt schon Möhrenbrei mit eingemischt, damit es nicht ganz so einseitig ist.
Sie frisst auch schon etwas Basilikum, Rucola und so blättriges eben. Wenn ich daran denke, es auf die richtige Augenseite zu stellen
Ist es normal, dass sie knistert? Wahrscheinlich ist das noch schmerzhaft und geschwollen? Aber immerhin. Sie sitzt neben mir auf dem Sofa, ruht sich aus und bewegt wird sich beim Päppeln.
Das hört sich toll an!
Vielleicht gibt es im Nachbar-Garten noch etwas Gras, das sie fressen kann? Oder ihr holt noch Radischen-Grün. Das war nach Kims schwerer OP das einzige, für das ich sie begeistern konnte.
Hast Du das Gefühl, dass sie Schmerzen hat, da sie knistert? Kannst mir gerne per PN die Dosierung schreiben, vielleicht kannst Du ihre Schmerzmittel-Dosis noch etwas erhöhen, wenn es jetzt noch nicht ausreicht.
Ich bin echt nicht gemacht für so fragile Tierchen![]()
Sie wühlt manchmal in der Decke, ist nicht apathisch, putzt sich und so. Aber ist es normal, dass Kaninchen nach OPs und während des Päppelns kaum kötteln und wenn dann eher Blinddarmkot? Ich gebe Sab, Novalgin und mcp Tropfen, eigentlich sollte das Aufgasungen vermeiden, wahrscheinlich sollte ich das Zimmer wechseln und aufhören überzuinterpretieren...
Also für mich liest sich das wirklich gut... das mit dem Buddeln und Sichputzen.
Und sie futtert doch schon auch etwas.
Mach' Dich nicht verrückt.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ich weiß,dass ich zu Übertreibung neige, aber ich will nichts gravierendes falsch machen...
Wie sieht's denn heute aus?![]()
Ganz gut, danke der Nachfrage
Sie frisst immer mehr blättriges und bewegt sich schon mehr. So langsam muss sie das auch, sie will nämlich nicht mehr gepäppelt werden
Morgen wird ihr die Watte aus dem Auge entfernt... Ich will das gar nicht sehen![]()
Naja... irgenwann wirst Du schon hingucken müssen.
Die Wunde muss ja sicher auch gespült werden.
Das schaffst Du aber alles.
Wir lernen das, wenn wir müssen...![]()
Ne, muss sie glücklicherweise nicht. Die wird regelmäßig von der TÄ auf gemacht und der Heilprozess findet eher hinter der Naht statt..
Bisher heilt es super, leider mag sie gar nicht mehr gefüttert werden, aber da muss sie wohl durch^^
Und wenn du den Brei ein wenig anreicherst?
Ich hab immer selbst Gemüsebrei gekocht...................Mangold, Möhre, Petersielienwurzel und Fenchel mit ein wenig Wasser aufkochen 10/15 Minuten köcheln lassen und pürieren fertig ist der Babygemüsebrei
Nimmt sie denn gar keinen Brei wenn du ihn ihr zum selbstschlabbern hinstellst
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Ne, sie hatte einfach keine Lust mehr. Sie frisst aber mittlerweile gut allein und nimmt stetig zu![]()
Ich freu mich auch sehr! Was die Kleinen nicht alles schaffen können![]()