Hallo,
mein Beethoven (ca. 5Jahre) befindet sich seit heut morgen beim TA. Er ist im Fellwechsel. Er kam gegen 3.00Uhr früh nicht zum Napf, ab da an gab es das Bauchprogramm (in eingeschränkter Form, da er sich so sehr wehrt, dass man bei ihm Angst haben muss, dass er zusammenklappt). Er setzte keinen Kot ab und fing dann schneller an, zu atmen, also sind wir direkt zur Öffnung beim TA gewesen. Er hatte bereits starkte Untertemperatur von 36 nochwas und blieb stationär. Dort hat er ebenfalls alles bekommen, was sollte: Sab, Öl, Bezopet, MCP, Colosan, Infusionen, Wärme und Röntgenbilder mit Kontrastmittel. Doch es zeigte sich, dass nichts vorwärts ging aus dem Magen, nun die Aufgasungen wenn stärker werden. Seine Temperatur ist jetzt minimal auf 37,1 angestiegen, er wirkte etwas munterer und die Ärztin, die sich sehr gut mit Kaninchen auskennt, wird ihn gleich operieren. Sie machen so eine OP ca. 1x/Monat und sie sagte, er wäre dafür leider ein Kandidat, da sich absolut nichts tut. Scheiße, ich stehe völlig neben mir. Bitte drückt dem kleinen Mann alles, was ihr habt!!!
Lesezeichen