Ich denk an Euch und drück die Daumen![]()
Ich denk an Euch und drück die Daumen![]()
nachdem ich hier diese megadiskussion angekurbelt habe, traue ich mich schon fast gar nicht mehr was zu schreiben.
aber ich drück ihr auch ganz feste die Daumen![]()
Danke Dir Trizi!
Hilde ist "fertig", am aufwachen und ich kann sie 16 Uhr abholen!
![]()
naja dann hat sie doch schonmal viel überstanden...sie packt das nun bestimmt
![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
das wird schon " daumen für Hilde drücken tu"
LG Lotte
So Hilde ist wieder da, aber wirkt noch fix und fertig... Dr. E. hat die Wunde außen größer gestaltet, damit es nicht wieder so schnell zuwächst und wir länger spülen können. Innen wurde wieder zugenäht
Hoffentlich ist sie bald wieder fitWas sagt die TÄ denn zu ihrem Zustand? Also ist sie optimistisch?
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Ich hoffe, die Süße erholt sich gut von der OP.![]()
Oh Mann...![]()
Gute Besserung, du tapferes Mädchen!
Kriegt sie denn irgendwelche Medikamente? Schmerzmittel oder so?
Das muß doch höllisch weh tun, so ein Loch in der Wange!![]()
Naja, ich habe sie gefragt, wie das weiterlaufen soll... Dr. E. meinte nur, das es eine Sch...stelle ist, die Nähte durch den Speichel sich schneller auflösen und so immer wieder Futterbrei reinkommt. Was dann wieder Eiter bilden läßt. Alles doof im Moment.Hilde hängt noch ziemlich durch. Es ist jetzt ihre 3. OP in so kurzer Zeit...
*Kontrollgang gerade gemacht* Püppie hat Breichen aufgehappert!!!!Guckte gerade schuldbewußt vom Napf hoch
![]()
![]()
![]()
Weiter so![]()
Ich drücke die Daumen das alles gut verheilt
LG Petra
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
super
Super das es ihr schmeckt. Hoffentlich nimt sie wieder zu.
![]()
![]()
![]()
wird die stelle denn größer? besteht ja auch die gefahr dass der knochen befallen wird...
Hilde war schon immer eine kleine Fressmaschine, glaube sie tut was sie kann um bei Gewicht zu bleiben![]()
neue Bilder... gestern beim FriFu
und von eben
![]()
Die FÜÜÜÜßßßEEE!![]()
Ach einfach alles an den Beiden:![]()
Hilde sieht ja ganz schön propper aus. Oder ist das nur das Fell?