@ danie....ja ich verstehe was du meinst.Und es mag ja sein, daß du das so empfindest. Ich seh das anders. Mir gibt es ein sicheres, zufriedenes und "behütendes" Gefühl, wenn ich Sachen wie Gehegebau etc. gut durchdenke und eventuelle Gefahrenquellen im Vorfeld ausschalten kann. Da seh ich nix schlimmes drin und es ist auch keine Arbeit oder so, sondern für mich eher Freude und Leidenschaft. Und es macht Spaß, neues zu gestalten, zu werkeln etc. Es sagt ja niemand, daß es dann SO gemacht werden muß. Aber ich versteh deine Gedanken.
P.S. du schriebst:"...wenn man überall nur noch Gefahren sieht..." Es mag sein, daß ich da noch etwas übervorsichtig bin. Was aber nur daran liegt, daß ich Anfänger bin und mir eure Gelassenheit und Erfahrung einfach noch fehlt, die sich sicher mit der Zeit, so wie bei euch auch, einstellen wird.
Geändert von -Gast- (16.03.2014 um 16:38 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ok verstehe. Es ist nett, daß du versuchst, es runter zu bringen. Das "macht euch nicht verrückt" kommt auch besser an als "macht nicht so ein Gewese", wenn jemand sich Gedanken um das Problem eines anderen macht und helfen möchte.![]()
![]()
Geändert von -Gast- (16.03.2014 um 17:04 Uhr)
Ja nun gut. Du bezogst dich doch aber auf die vorher geschriebenen Sachen, also kann man das jetzt nicht so arg voneinander trennen. Auch wenn dir das grad gut in den Kram passen würde.![]()
(nicht bös gemeint, ich flaxe nur, verstehe ja was du meinst
)
Geändert von -Gast- (16.03.2014 um 17:08 Uhr)
doch kann man, wenn ich schreibe ICH würde da kein so Gewese machen, heißt das: ich persönlich würde nicht so ein Megaaktion draus machen, weil ich es mir in dem Fall tatsächlich einfach (und dennoch sicher genug für die Kaninchen) machen würde. Das heißt nicht "macht ihr kein Gewese", sondern ich mach es persönlich so und so.
Nicht Dinge in meinen Mund legen , die ich nicht gesagt habe(auch nicht bös gemeint)
Sehr unterhaltsam, vor allem, wenn ICH nicht beteiligt bin.......
(Danie, du weißt, wie ich meine)
Geändert von - - - (16.03.2014 um 17:13 Uhr)
und Michi? hast du dich entschieden?
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
@ danie
![]()
Du hättest auch sagen können: "ICH würde nicht so einen Mist labern, sondern das Dach einfach so und so machen." Und damit hättest du dich trotzdem auf das bezogen, was vorher geschrieben wurde. Aber gut du... Thema erledigt.Geht ja um was anderes.
Geändert von -Gast- (16.03.2014 um 17:32 Uhr)
Sie hat die Beiträge anderer nicht bewertet, das machst nur Du in Deiner Interpretation.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Also ich kenne den Ausdruck "Gewese" als nicht gerade positiv besetzt... Da brauchte ich garnix rein interpretieren.
Ich würde es besser finden, alles weitere, falls es noch was geben sollte, per PN zu schreiben. Das Thema ursprünglich war ja hier ein anderes.
Geändert von -Gast- (16.03.2014 um 17:52 Uhr)