Ich freu mich![]()
Ich freu mich![]()
Der Nikolaus hat einen Max!!!!![]()
Und hier geht's weiter mit Nikolaus: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=80460&page=34![]()
Und seit gestern darf der liebe Nikolaus auch bepatet werden!
Danke lieber Vorstand für diese Entscheidung, ihr habt damit nicht nur zwei Kaninchen sondern auch deren Pflegepersonal sehr glücklich gemacht!
Seine Geschichte könnt ihr weiterhin im Patenthread von Max verfolgen:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=80460
Und natürlich auch bei Facebook:
https://www.facebook.com/maximilianvonmoehre?fref=ts
Liebe Grüße,
Jenny mit Max & Nikolaus
Nachdem wir am 14.03.2015 schmerzlichst unseren geliebten Maxverloren haben
, berichtet Nikolaus nun hier in seinem eigentlichen Thread weiter von seinem Leben.
Heute möchten wir Euch bitten, ganz doll die Daumen für Nikolaus zu drücken. Es geht wieder zum Tierarzt, denn leider haben wir es nicht geschafft, den Kiefer mit der derzeitigen Medikation weiterhin "ruhig" zu behalten. Ich habe beim regelmäßigen Abtasten zwei kleine Beulchen an seinem Kiefer ertastet.
Ich werde heute Abend berichten, was der TA-Besuch ergeben hat!
LG,
Jenny mit Nikolaus
Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Lieber Niko,
wir drücken dir soooooo fest die Daumen. Abszesse braucht kein Mensch und Kaninchen schon mal gar nicht. Sei tapfer!
Jenny![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
Ach Mensch
Ich denk an euch![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Hier werden ganz feste alle Daumen, Krallen, Hufe und Pfötchen gedrückt.![]()
Liebe Grüße von Marit
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ach Nikolaus, was machst du denn?Daumen sind gedrückt
![]()
Wir drücken auch alles was wir haben![]()
Nikolaus, lass Dich nicht unterkriegen! Du schaffst das![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Dicke Daumen und Pfötchendrücker für dich süßer Grummelnikolaus - gute Besserung![]()
Hier ist auch alles gedrückt![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ach Nikolaus, mach bloss keinen Blödsinn.Deine Mami hat schwer mit dem Verlust von Max zu kämpfen und brauch dich mehr denn je...Also Kopf hoch, allet wird jut![]()
Nikolaus, ich drücke auch die Daumen für dich!
Laß bitte deine Mami, deinen Papi, Marie und Jakob nicht allein! Sie brauchen dich!
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
undich hoffe es war nix schlimmes?
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch