Und wieso werden nicht alle Eiterherde mit einem Mal behandelt?
So breitet es sich doch immer mehr aus.
Ich weiss dass sie keinen Schnupfen hat. Meinte ja nur den Tränen-Nasenkanal. Stelle mir das so vor wie eine Angina beim Menschen.
Und wieso werden nicht alle Eiterherde mit einem Mal behandelt?
So breitet es sich doch immer mehr aus.
Ich weiss dass sie keinen Schnupfen hat. Meinte ja nur den Tränen-Nasenkanal. Stelle mir das so vor wie eine Angina beim Menschen.
Hallo Trizi: ganz einfach: bei der OP war noch nix da! Es hat sich NEUgebildet!Fr. Dr. meinte auch, das es bei ihrer Häsin Smuutsch genauso schnell gekommen ist... Wenn man einer Sache rührt, passiert oft sehr viel nach und nach. UNd sie kann doch nicht prophylaktische alle Zähne rausnehmen, oder findest Du das?
![]()
natürlich nicht!
nur hatte sie ja im unterkiefer auch noch eiterverdacht.
ist auch schwierig nachzuvollziehen, wenn man die röntgenbilder nicht gesehen hat und nicht dabei war.
will doch niemanden hier anschuldigen, ich versuche nur mitzukommen, was mit ihr los ist. ;-)
So, Dr. E. hatte am Samstag noch mal beim Impfen hier abgetastet... ist größer geworden, morgen/heute wird sie noch mal zum TA geschleppt, leider ist der OP-Plan schon voll morgen/heute... also wohl OP am Dienstag... da hab ich GsD urlaub wegen Messe Dresden.., kann mich um die Zuckerschnecke kümmern. So ein liebes Tierchen!!! Und wie sie Männchen machen kann, wenn es Banane gibt!![]()
Hilde wird morgen operiert.... genau 2 Wochen nach ihrer ersten OP![]()
*daumendrück* Hilde: "Tschakkaaaa"
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Hier ist auch alles für Hilde gedrückt![]()
So eine kleine tapfere Maus![]()
LG Petra
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Ich drück ganz doll die Daumen. Hoffentlich geht alles gut![]()
Nimmt sie weiter zu?
Hilde ist einmalig![]()
Sie schafft das schon *drück*
1,78 kg![]()
Hilde, du schaffts das schon
und wie geht es ihr????
Hatte Hilde nicht heute OP?
Huhu,
sind gerade wieder heim mit ihr. Also: Zähne waren es nicht, Dr. E. fand nämlich Montag auch nix im Röntgen und wunderte sich... der dicke Eiterbatzen war leider in der Wange... der schiefgewachsene Zahn, der das Loch da reingemacht hat.... erinnerst Du Dich? Also, Hildes linke Wange ist jetzt mit einem Loch versehen, das tgl. mit Rivanol gespült werden darf... Schatz freut sich tierisch, weil ich von Do-So nicht da bin, es also an ihm hängen bleibt. Hilde bekommt weiterhin Schmerzmittel und Convenia. Sie hat die OP aber gut überstanden!!!
![]()
wenigstens bleiben ihr die zähne...
dann muss es jetzt nur langsam zuwachsen und eiterfrei bleiben.
meine julie hatte das auch, ich habe sie einschläfern lassen.![]()
ohje... also neee... Hilde bleibt am Leben!!! Das kleine schwarze Stoffbeutelchen![]()
Freu mich total das Hilde alles gut überstanden hat![]()
![]()
![]()
Drück die Daumen, dass alles gut verheilt und sie ein langes schönes Leben haben wird![]()
Super! Das habt ihr gut gemacht![]()
Um zum Thema zurückzukehren: Wie geht es der süßen Maus denn heute?
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Ich werde den Teil, der nichts mit Hilde zu tun hat, jetzt verschieben.
Ist alles gesagt.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.