mache mal mit
![]()
mache mal mit
![]()
Darüber würde Hanne sich sicher sehr freuen.Danke für deine liebe Unterstützung!
Mir sind leider nicht wie anderen Leuten Feiertage vergönnt und ich muss auch Pfingsten arbeiten, daher schaffe ich es heute und morgen nicht.
Dienstag sollte ich aber vor der Arbeit noch Zeit haben und es schaffen hier endlich neue Bilder einzustellen. Notfalls müsst ihr mich Montagabend oder Dienstagfrüh nochmal mit der Stricknadel anpieksen und daran erinnern, dann sollte ich aber auch ganz sicher daran denken!![]()
schon okay Reales Leben geht vor![]()
Wir wissen ja, dass wir definitiv mit tollen Bildchen belohnt werden, da lohnt sich das warten schon!
..und bei Facebook habe ich eben schonmal wieder eins entdeckt![]()
So, Auspackbilder!
Wie versprochen zuerst von dem Patenpaket von Mareen:
Wow, so viele leckere Sachen!
Bei der Menge durfte auch die Außengruppe etwas abkriegen. Na, wer weiß noch, wer das ist?
Es kam immer mehr schönes ans Licht.
Und Hanne und Lino genoßen gleich das frische Stroh aus dem Paket.
Und Leckerlis gab es auch.
Und nach dem Essen, bloß das Kuscheln nicht vergessen!
Hanne freut sich über die vielen schönen Dinge.
Und am Ende... bekam Jenny noch einen neuen kleinen Mitbewohner.
Hanne, Lino und die Außengruppe sagen: Danke schön für das super tolle Paket, liebe Mareen!
![]()
Und weil ihr so lange wartet musstest, gibt es auch noch ein paar Bilder von dem Paket von Patentante Nancy.
Bei Max und Nik hat sich zu Ostern dieses wunderhübsch verpackte Paket angefunden.
Die beiden Auspackprofis waren gleich Feuer und Flamme und wollten wissen, was da wohl drin ist.
So viele tolle Dinge!
Und dann ein Blick in die Karte... und oh, Schreck! Das Paket ist ja diesmal gar nicht für die beiden, sondern für Hanne!
Also alles wieder eingepackt und kurzer Hand zu Hanne nach draußen gebracht. Die staunte zusammen mit Lino nicht schlecht!
Und ließ es sich gleich schmecken.
Danke, liebe Patentante Nancy, für dieses wundervolle Paket! Hanne hat sich riesig gefreut.![]()
![]()
Vom Wochenende kommt auch noch ein Kuschelbild von Lino und Hanne.
Liebe ist... immer füreinander da zu sein.
___
Auch an dieser Stelle möchte ich kurz mitteilen, dass dies das letzte Bild ist, dass ich im Namen von Hanne hier poste. Da ich meine aktive Mitgliedschaft beim Kaninchenschutz e.V. beende, wird zukünftig meine Nachfolgerin Tanja Jennys Patentiere betreuen und als Sekretärin unterstützen. Sie hält euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden und schickt allen Paten regelmäßig Post von Hanne.![]()
Danke für die schönen Bilder und für die patenmail
Soo viele tolle Bilder!![]()
Da haben die beiden sich ja reichlich beschenken lassen![]()
So viel Zeit du brauchst.
Ich freu mich schon auf Nachrichten.![]()
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Oh, da waren aber alle lange mit auspacken und sichten der ganzen Geschenke beschäftigt. Danke den Spendern.
Herzlich Willkommen, liebe Tanja.![]()
Max & Nik die besten und süßesten Auspackhelfer der Weltwen mal wieder ein Paket von mir kommt wieder es für die beiden sein
schön das ihr Hanne beim auspacken behilflich wart
ich freu mich das es euch gefällt![]()
Liebe Sandra,
vielen lieben Dank, dass Du zwei Jahre lang so lieb über uns berichtest hast und unsere Paten mit lieber Patenpost bedacht hast.
Auch wenn wir Dich vermissen werden, möchten wir unsere neue Patenbetreuungstante, die liebe Tanja, ebenso lieb begrüßen und freuen uns über ihre Unterstützung!
Sandra & Tanja
Dankbare Grüße,
Hanne, Lino und Jenny
![]()
Was für ein schönes Foto.![]()
... ich habe von diesem schrecklichen Skandal schon gestern erfahren!
Gut dass noch so ein feines buntes Weidenkörbchen voller Wiese bei rausgekommen ist.
![]()