Aufrichten kann man sich da ja auch nicht!![]()
Aufrichten kann man sich da ja auch nicht!![]()
Absolut gefragt zur Zeit. Ausruhen & Schlafen im Schlafzimmer, Was macht eigentlich sonst im Schlafzimmer ? 04.07.24
Lucy & Gismo, Kiara & Lenny, Leopold
Als Kaninchendame von Welt hat man seine Privilegien und geniest auch mal das Futter auf seinem Lieblingssessel. 16.07.24
Schön, wenn Kaninchen so geliebt und geachtet werden...![]()
Strolch: Nö. Zwei kleine Stücken Melone ? Nö ! Entweder eine ganze oder gar keine.![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Sonntag morgens. Viertel vor 2 Uhr. Wenn man in zu Nächtlicher Zeit nach den Kaninchen sieht. Strolch versucht sich im ehemaligen Bällebad zu verstecken. Frei nach dem Motto. Ich sehe das Zweibein nicht, also sieht er mich auch nicht. 18.08.24
Hallo Susi hier. Frau Zweibein hat gestern (09.09.24) sich getraut Wäsche auf Balkonien aufzuhängen. Da das meisten so gut riecht haben wir Wäschekontrolle gemacht ob sie auch wirklich sauber ist, Da Strolch nicht so richtig Lust auf den Kontrollgang hatte. Musste ich alles alleine machen. Als ordentlich Hausfrau haben keine Mängel gefunden.
Guten Morgen Strolch hier. Schaut euch mal diese Unordnung auf Balkonien an.Frau Zweibein nennt das Sauber machen. Wo soll ich denn jetzt in Ruhe weiterschlafen ?
![]()
Sachen/Möbel umstellen macht Kaninchen immer ganz wuschig. Ordnungsliebende Tiere.![]()
Sehr, und die kleinen haben ihre ganz eigene Ordnung...![]()
Wenn Du mit "helfen" meinst: zerren am Hosenbein, zwicken in die Hausschuhe, ziehen am Kehrbleck, zwischen die Beine laufen, Staubsaugerrohr umschmeißen oder in den Müllsack springen bzw. ihn mit Löchern verzieren?![]()
Susi und Strolch sind bestimmt netter!![]()
Geändert von Simmi14 (20.09.2024 um 23:17 Uhr)