So werden es immer weniger Beisserchen.
Aber ihr werdet ihn bestimmt trotzdem satt bekommen und irgendwann kann er auch auf der Felge ein bisschen Grünzeug mümmeln.![]()
So werden es immer weniger Beisserchen.
Aber ihr werdet ihn bestimmt trotzdem satt bekommen und irgendwann kann er auch auf der Felge ein bisschen Grünzeug mümmeln.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Armer Kerl, hoffe, er ist trotz der Temperaturen schnell wieder fit.
![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ich drück alle Daumen die ich habe...(brauch sie ja für Jonny nicht mehr)...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich drück auch ganz fest![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Oh je, das ist nicht gut. Daumen sind gedrückt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh nein.....
Hier wird alles gedrückt![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Och nö, armer kleiner Stöbsel
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder mümmeln mag/kann und dann weiterhin schön mit Jaydee kuscheln kann.![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Stöpsel war heute eigentlich nur zur Kontrolle des letzten Abszess bei meiner TÄ. Dort ist noch immer Eiter. Zusätzlich hat er aber die nächsten drei Backenzähne verloren, wieder hatte sich ein Abszess gebildet. Seine Zähne sind einfach nur grottig und der nächste Abszess ist schon sichtbarEr wird wohl in der nächsten Zeit all seine Zähne verlieren und im Moment ist nicht sicher, ob sich der aufgelöste Kieferknochen regeneriert. Wir haben heute intensiv über seine Euthanasie nachgedacht, aber er ist auch nach dieser schweren und langen OP von heute schon wieder recht fit und wir hoffen, dass alles gut geht.
Jaydee vermisst seinen kleinen Freund. Ihm geht es zum Glück soweit gut, auch wenn sein Kopf weiterhin sehr schief ist.
Ich drücke Stöpsel feste die Daumen. Da muss er nun wirklich sehr tapfer sein. Euch wünsche ich ganz viel Kraft, Almuth.
Ich hoffe auf ein gutes Ende im Rahmen der Möglichkeiten, kenne solche Diagnosen ja leider.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich hoffe, Stöpselchen hat noch viele gute Zeiten![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Auch von mir alles Gute für Stöpsel. Der Arme.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.