Danke
Ach ja, mal schauen. Irgendwie weiß ich gerade nicht so richtig, was ich mit Embla machen soll. Ich habe sie gerade in einem Käfig im Gehege untergebracht, weil sie sich in der Küche so unwohl gefühlt hat, wenig Appetit hatte und auch nicht aus ihrer Box rauskam - da ist ein Käfig also flächenmäßig eine Verbesserung. Sie ist auch wie verwandelt, seit sie wieder draußen ist, und wirkt wieder richtig fit. Leider geht Pacman aber richtig durchs Gitter auf sie los und das kann ich ihr doch noch nicht zumuten, wenn ich sie zu ihm raussetze

Der TA sagte bei der Wundkontrolle vorhin, vor dem Fädenziehen in einer Woche könnte er da nicht guten Gewissens grünes Licht für geben. Aber was mache ich denn bis dahin mit ihr, ich kann sie doch nicht so lange in einen Käfig stecken
Gerade hat sie das Gehege für sich, die anderen sind ausgesperrt. Ist aber bei dem Regenwetter momentan auch nicht die Lösung für jeden Tag. Tatsächlich habe ich auch schon überlegt, ihr im Gewächshaus die andere Hälfte neben Ankou freizuräumen (der bewohnt die eine Hälfte vom Gewächshaus, die andere Hälfte steht voll Kram), aber dann würde ich sie ja ganz aus der Gruppe nehmen und ob es mit Ankou Gitter an Gitter klappt... Hm.
:
Lesezeichen