Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 779

Thema: Nikolaus vom Nöldnerplatz - ADIEU Freunde

  1. #741
    Yvi
    Gast

    Standard

    Mein süßes Patenninchen: Ich denke immer ganz doll an dich und drücke dir alle Daumen , dass du weiterhin so tapfer bist und den doofen Eiter besiegst.
    Da wir hier seit Februar ein kleine Baby haben, hab ich momentan nicht mehr so beim Zeit ins Forum zu gucken, aber du hälst uns ja via FB hübsch auf dem Laufenden. Fühl dich ganz feste gekuschelt !!!

  2. #742
    Erfahrener Benutzer Avatar von Heike Q
    Registriert seit: 25.09.2012
    Ort: Berlin
    Beiträge: 518

    Standard

    Mein lieber Lausi,
    habe gerade Deine Patenmail erhalten. Vielen lieben Dank dafür.

    Das tut mir ganz schrecklich Leid, dass es Dir so schlecht geht. Ich drück Dich ganz, ganz dolle und auch meine Daumen, damit es Dir bald wieder besser geht.

    Deine Patentante Heike

  3. #743
    Marko
    Gast

    Standard

    Danke Lausi für deine Patenmail, wünsche dir von <3 alles Gute

  4. #744
    Helfen mit Herz Avatar von Vorstand
    Registriert seit: 27.08.2006
    Ort: Vereinssitz Trier
    Beiträge: 1.811

    Standard

    Lausi, der ganze VS wünscht dir ganz schnell gute Besserung! Kämpf schön weiter, du Tapferling

  5. #745
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.812

    Standard

    Lausi, wie geht's Dir inzwischen?

  6. #746
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.075

    Standard

    Adieu meine Freunde, adieu!

    Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
    der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
    Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
    bin ich bei Euch und leuchte nur für Euch.

    Denkt immer daran, ihr habt mich nicht verloren
    ich bin den Weg nur vorausgegangen...

    Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn... der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

    Adieu meine Freunde, adieu!

    Euer Nikolaus



    Unser geliebter Lausi ist heute über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Es fällt mir unheimlich schwer, das zu schreiben
    Es ging ihm die letzten Tage überhaupt nicht gut. auch ein Antibiotikawechsel hat nichts gebracht. Der Eiter war massig und recht zäh. Lausi wurde mehrmals tgl. gespült. Aber der blöde Eiter ging nicht weg. Vor allem hat der die Atemwege blockiert. Und Lausi hatte keine Kraft mehr, zu kämpfen. Aus so vielen oft aussichtlosen Lagen hat er sich immer wieder hochgerappelt, aber dieses Mal war auch seine Kraft zu Ende.
    Jenny hatte sich dazu entschlossen, ihn heute gehen zu lassen, als letzten großen Liebesbeweis. Doch Lausi ist vorher gegangen, sein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen.

    Jetzt ist er wieder bei seinem Kumpel Maximilian.

    Für Jenny war Lausi ihr Ein und Alles. Bitte denkt fest an Lausi, dass er gut über die Regenbogenbrücke kommt. Aber auch an Jenny , die jetzt ganz vie Kraft braucht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_8704-FB_IMG_14946101230431288345023.jpg  

  7. #747
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard


    Lausi, du ganz besonderes Kaninchen, was uns hier immer wieder mit so tollen Fotos bezaubert hat.. mach es gut
    Grüß uns den Chef der Von-Möhre-Gang Max und schicke vor allem Jenny bitte ein paar wärmende Sonnenstrahlen zum Trost

  8. #748
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy
    Registriert seit: 08.08.2015
    Ort: Stockach
    Beiträge: 446

    Standard

    Oh nein Komm gut rüber süßer Lausi
    Nun hast du keine Schmerzen mehr

  9. #749
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.406

    Standard

    Oh nein

    Es tut mir so leid

    Jenny

    Gute Reise, süßer Lausi
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  10. #750
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.702

    Standard

    Es tut mir sehr leid Jenny



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  11. #751
    ...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.
    Registriert seit: 07.05.2008
    Ort: Bayern
    Beiträge: 3.701

    Standard

    Nein, nicht Lausi
    Mach´s gut, du toller Kämpfer

    Jenny

    "Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

  12. #752

    Standard

    Machs gut kleiner Lausi.
    Jenny
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

  13. #753
    Helfen mit Herz Avatar von Vorstand
    Registriert seit: 27.08.2006
    Ort: Vereinssitz Trier
    Beiträge: 1.811

    Standard

    Liebe Jenny,

    bei all deinem Schmerz, denn du jetzt und in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten empfinden wirst: du hast dem kleinen Nikolaus ein Geschenk von unschätzbarem Wert gemacht: du hast ihm sein Leben geschenkt . Ein Leben, welches ohne dich schon lange zu Ende gewesen wäre. Dieses Geschenk ist so kostbar, dass der kleine Nikolaus vom Nöldnerplatz nun seinen Koffer gepackt hat und weitergezogen ist, in einen weiteren Daseinsabschnitt. Ihr werdet euch wiedersehen, ganz bestimmt .

    Jenny, ein ganz herzliches Dankeschön für deine hervorragende Pflege, Lausi wird immer im Herzen und ein Teil des Kaninchenschutz bleiben.

    Gute Reise, kleiner Kämpfer !

  14. #754
    Super-Moderator Avatar von Almuth
    Registriert seit: 28.07.2009
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 2.288

    Standard

    Jenny, ich trauere mit dir um Lausi und wünsche dir viel Kraft

    Lausi, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst und genieße die Sonne, das Gras und den Regenbogen
    Liebe Grüße, Almuth

  15. #755
    Gast
    Gast

    Standard

    Jenny, es tut mir von Herzen leid um den kleinen Nikolaus . Mir fehlen ein bisschen die Worte .

  16. #756
    hat Möhrchennasen Avatar von Anja35
    Registriert seit: 01.01.2010
    Ort: Castrop-Rauxel
    Beiträge: 33

    Standard

    Lausi, mein tapferes Patenninchen, ich weine um dich. Mach's gut, kleiner Kämpfer.
    Jenny

  17. #757
    Benutzer Avatar von Nicole A.
    Registriert seit: 23.05.2014
    Ort: Berlin
    Beiträge: 33

    Standard

    Lausi, du warst was ganz Besonderes. Hab jetzt eine schöne Zeit in einer besseren Welt.
    Jenny, ich glaube Lausi ist dir unendlich dankbar für das was du für ihn getan hast

  18. #758
    Marko
    Gast

    Standard

    Es war ein Schock, heute zu lesen das du nicht mehr da bist Lausi. Ich war so gerne dein Pate. Du mit dein süssen Grummelblick warst bei vielen im Herzen.

    Und in Max hattest du den perfekten Kumpel. Wie oft musste man schmunzeln bei den Geschichten, wie ihr das Klo ausgeräumt habt. Oder wo ihr nachts immer durch den Tunnel rantet bis dann Jenny im Halbschlaf den Tunnel aus den Gehege rausnahm. Damit Kai und sie endlich schlafen konnten.

    Aber böse konnte man dir nie sein. Da musste man dich nur anschauen.

    Nun bist du wieder bei dein geliebten Max und werdet oben im Regenbogenland Schabernack machen.

    Machs gut Lausi und grüße mir Max, Hanne, Oscar, Hubert, Urmel und Bambi. Ihr seid bei vielen im Herzen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	18489645_1339331862811211_823441130333787386_o.jpg
Hits:	1
Größe:	30,7 KB
ID:	154396

    Für dich Lausi

    http://gratefulness.org/candle/nikolaus-germany/

    Jenny und Kai wünsche ich viel Kraft. Sie werden es brauchen.

  19. #759
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.426

    Standard

    Ach Jenny, ich habs schon in FB gelesen, es ist nicht zu fassen, dass Lausi der süße süße kleine Kuschelschatz nicht mehr da ist ich weine mit dir, es ist so schlimm Lausi war nicht mein Patenninchen und trotzdem habe ich immer gern seine goldigen Fotos angesehen und Geschichten gelesen. Nun ist er nicht mehr da, es ist so traurig
    Kleiner süßer Lausi, auf den schönen Wiesen im Regenbogenland wird es dir besser gehen, keine Schmerzen kein Leid mehr

  20. #760
    Riesenlos Avatar von Alex
    Registriert seit: 27.10.2006
    Ort: Eberswalde
    Beiträge: 1.480

    Standard

    Es tut so weh, wenn Herzenskaninchen gehen.

    Jette
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. adieu Lora
    Von Kristall im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 17:27
  2. Adieu, kleine Polli
    Von Claus im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 09:53
  3. Adieu Mila!
    Von Panela im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 13:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •