Huhu an Alle Paten von Jenny und Lina
Ich hab gerade mit Jenny telefoniert. Sie hat schon seit Wochen kein Internet und kann deshalb nicht ins Forum schauen.
Yvonne, am besten rufst Du sie einfach mal an, wegen des Wunschzettels, das habe ich erst jetzt, nach dem Gespräch, gelesen, sonst hätte ich da auch gleich mit fragen können. Und wenn Du magst, kannst du dann ja auch für alle anderen hier mit posten, was sich Lina wünscht.
Jenny lässt ausrichten, dass es den drei Karnuggeln gut geht und sie viel Unsinn anstellen. Da im Hause Jenny wohl grad viel gebaut wird, müssen sich die drei mit der Küche zufrieden geben, womit Lina aber nicht wirklich einverstanden ist. Jenny erzählte mir, dass Lina das Gehegegitte "weggeräumt" hätte und den Handwerkern Gesellschat geleistet hat. Ich denke ja, sie wollte nur gucken, ob die auch alles richtig machen.
Jenny hoft, dass sie ab Ende nächster Woche wieder Internet hat. Dann gibt es auch neue Fotos.
Viele Grüße an Euch von Jenny und Lina!
Danke.Ich probiere es heute nachmittag nochmal, sie zu erreichen. Vielleicht hab ich ja mehr Glück.
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Hi,
schön, dass ich trotz nicht funktionierendem Inet aktuelle Infos bekomme!![]()
Fein, dass es den Mäusen gut geht, auch wenn die Küche zu klein ist.![]()
Lina, wie geht es dir denn?![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ihr Lieben,
an dieser Stelle möchte ich eine Ankündigung von Jenny und Lina für euch durchführen.
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, fehlte bei Jenny in den letzten Monaten (aus privaten Gründen) die Zeit für die Patenbetreuung, weshalb es hier auch schon sehr lange keine Berichte mehr über Lina gab.
Das ist sehr schade, auch mir haben die Berichte über Lina gefehlt - dennoch wissen wir, dass die Betreuung von Lina gewährleistet wurde und wird.
Da es für Jenny nicht absehbar ist, wann sie wieder die nötige Zeit findet, über Lina zu berichten und auch die Paten nicht enttäuscht werden sollen, hat sich Jenny nun entschieden, Lina zu übernehmen.
Das bedeutet, das Lina in Kürze (es wird noch ein Übernahmevertrag unterzeichnet) kein Patentier des Kaninchenschutz e.V. mehr ist.
Im Namen von Jenny, Lina und des Kaninchenschutz e.V. möchte ich mich hiermit bei Linas vielen Paten bedanken, die sie so toll mit ihren Spenden und den kleineren und größeren Überraschungen unterstützt haben. Vielen lieben Dank!
Wir würden uns freuen, wenn ihr eure laufende Patenschaft auf einen anderen Schützling des Vereins übertragt.
Dazu braucht ihr uns nur eine kurze Mail an patenschaft@kaninchenschutz.de senden, mit der Benennung eures Wunsches.
Natürlich werden wir auch alle Paten noch in dieser Woche selbst kontaktieren.
Ich wünsche Jenny und ihrer Familie, Schnuff, Lina und Titus alles, alles Gute!!!![]()
Ach Schade hätte dich gerne noch länger als Patenninchen gehabt, wünsche dir aber alles gute kleine Lina.![]()
Mist habe es jetzt erst mit bekommenWir Wünschen dir alles gute u erdenklich gute Linaschätzchen u deinen Jungs u Jenny auch u hoffen man hört mal wieder was von euch
![]()
Wir freuen uns, dass Lina nun ganz offiziell und final übernommen wurde und sie soooo ein riesiges Glück hatte![]()